Die Batterie kennt man ja jetzt schon. VW verbaut die ja schon, von daher nix Unbekanntes, mit den Ladewerten.
Strange nur, dass Skoda auf die vom derzeitigen Tavascan mittlerweile setzt.
Die Batterie kennt man ja jetzt schon. VW verbaut die ja schon, von daher nix Unbekanntes, mit den Ladewerten.
Strange nur, dass Skoda auf die vom derzeitigen Tavascan mittlerweile setzt.
Kommt ja auch erst MJ 26, sprich vermutlich ab Produktion August 25. Da kommt dann auch die größere Batterie mit mehr Ladeleistung.
Und diese Batterie braucht dann GENAUSO 28 Minuten von 10 auf 80%, weil andere Ladekurve 🥱🤫
Aber Hauptsache man kann dann sagen, ich lade mit 170+ 😜🤣
Ich meine mit dem HUD das kleine Display hinter dem Lenkrad. HUD=Head-Up-Display ---mein Fehler
Das kleine Display hinter dem Lenkrad wechselt immer bei Start der Navigation und wenn wieder eine Abbiegung etc. angekündigt wird weg von den Verbrauchsdaten. Das würde ich gerne unterbinden, wenn möglich.
Das kann man mWn nicht unterbinden. Gebe zu, dass wäre sinnvoll, wenn man das wie von dir gewünscht im kleinen Infodisplay unterbinden könnte.
Wechselt immer automatisch bei Navigation, was ja auch Sinn macht.
Verbrauch siehst im kleinen Display hinterm Lenkrad
Gibt es denn ne möglichkeit dieses Problem zu umgehen?
Anschliessen an ein 12v Ladegerät zb?
Wäre ein toller Einstieg mit dem Hobel In den ersten 2-3Wochen im Ausland direkt stehen zu bleiben...
Konntest dir für sowas ne Powerbank holen. So nen Ziegel hatte bei mir der Abschleppdienst zum Fremdstarten dabei.
Heute hatte ich auch eine Notbremsung vom Tavascan beim Rückwärtsfahren. Es kann als Auslöser nur der Löwenzahn gewesen sein.
Dann raus mit dem Rasenmäher 😜🤣
Bin ich mal gespannt. Bei mir bis gerade eben nichts von einem OTA 🙄🥱
das ist identisch bei mir
Genauso schaut's bei mir aus.
Es kann mit der Software-Version des In-car-store zu tun haben.
An diejenigen bei denen der Store funktioniert:
Welche Software-Version steht bei euch unter
Store-> Einstellungen-> Information?
2.14.49 v55
Kann jemand sagen, wie lange es gedauert hat, von der Ersatzteilbestellung (Ladestecker) bis hin zum Einbau des Teils?
Meine Auslieferung verzögert sich( von Ostern auf nun hoffentlich Mai, laut Aussage Händler), da man auf das Ersatzteil wartet...die E-Mail mit der Rückrufaktion kam in der KW14.
Das wird sicher niemals gleich sein.
Meiner stand (wegen Defekt) 4 Wochen in der Werkstatt, bis das Lademodul da und eingebaut war. Bei manchen waren es nur 2 Wochen.
Also verlässlich lässt sich da nix sagen