Beiträge von KAMPI873

Wie gut das solche Beiträge höchst produktiv sind und einen wichtigen Beitrag zur Klärung von Fragen leisten unabhängig ob die Frage berechtigt oder nicht ist, darüber haben nicht wir zu entscheiden, aber anscheinend meinen dies einige User

Wenn aber gefühlt wöchentlich gefragt wird, hat das rein gar nichts mehr mit Produktivität zu tun, sondern ist reine Redundanz!

Von dieser ewigen Diskussion bekommt er auch keinen 79er🤫

Hört dieses nervige Thema denn nie auf?🤬

Der Unterschied der Akkus ist so gering... Keine Ahnung, warum damit seit Monaten Beiträge verfasst werden und hier alles zugemüllt wird.

Dann nach Holland fahren, dort einen kaufen und ENDLICH befreien, dass der auch bloß nen 77er hat 🙄

Hab ich gestern auf Youtube gesehen. Aber um dem Popcorn gleich die Süße raus zu nehmen, es sind keine Unterschiede erkenntlich. Da hat jemand den Vergleich zwischen 5.4 und 5.6 gemacht und es ist nicht ersichtlich, was sich geändert hat. Also ruhig Blut....

Also easy Close hat sich schon verändert 🤫

Aber mir ging's auch nicht um irgendwelche Releasenotes etc 🤫

Aber einige werden nun ganz hibbelich wenn sie 5.6 lesen🤣

🍿🍹🍻

Ich möchte gerne wissen ob und wie man Ladestationen löschen kann?! Was ist da so schwer zu verstehen? Erster Satz im ersten Post.

Geht das? --> Nein --> okay. Die Problemlösung dafür habe ich ja selbst oben geschrieben, die braucht man nicht 3x wiederholen

Geht das? --> ja --> wie?

Jaein ... Wenn du selbst einen hinzugefügst, dann kannst den durch nach links wischen und Klick auf x löschen.

Die vom Cupra automatisch vorgeschriebenen kannst nicht löschen. Das funzt nur automatisch, wenn'd davor manuell einen Ladestopp setzt, der den anderen obsolet macht (der verschwindet dann automatisch, wenn der Tavascan die Ladestopps neu berechnet hat.

Nimm Ionity, wenn du da im Urlaub öfters laden musst. Und kündige halt wieder sofort. Die 17,99 Abo sind mit 0,39€ schnell wieder drin.

Check vorher einfach mit der Ionity App, dass auch Ladesäulen in den Gebieten wo du bist sind.

Dies wäre mein Tipp. Nutze ich für Österreich immer

Mal wieder werden hier aus Unwissenheit falsche Behauptungen aufgestellt 🤬

Das hat nämlich rein gar nichts mit der Software zu tun, sondern Dein Türgriff ist defekt und du musst damit in die Werkstatt. Die können das sogar auslesen.

War bei mir mit der hinteren Beifahrertür so. Das hatte ich nicht einmal gemeldet. Das hatten die einfach beim Auslesen des Fehlerspeichers bemerkt. Daraufhin wurde ein neuer Türgriff bestellt, lackiert und verbaut.

Ergo, der Türgriff funzt SOGAR mit 5.0 😜🤣