Eh das Kommando gesprochen ist, bin ich ausgestiegen, hab hinten geöffnet oder vorher via Schlüssel geöffnet 😉
Beiträge von KAMPI873
-
-
Wurde schon in irgendeinem anderen Thread diskutiert: Das scheint ein weiterer Softwarefehler zu sein, funktioniert bei allen mit der selben Fehlermeldung nicht.
Genauso ist es... Bekannter Bug
-
Easy open muss unter Fahrzeug/Zentralverriegelung aktiviert sein
Ist bei mir so eingestellt, geht aber trotzdem nicht (kommt genau diese Fehlermeldung).
Easy Open funzt auch, aber eben nicht via Sprachassistent
-
Mein Ladefach sieht genauso aus. Ich lade dort mein Note 20 und musste den gleichen Staub (?) feststellen
Das schaut aber eher nach Verfärbung des Gummis, aufgrund von Wärmeeinwirkung zu sein
-
Stimmt, gem. Gerüchteküche ist da bei VAG was geplant, dass so eine Leistungsversion kommen soll (konzernweit). Aber aktuell halt nur Gerüchteküche...
-
Konnte ich bei mir noch nicht feststellen.
Wie lange hast deinen Tavascan und welches Handy nutzt du?
-
genau so sieht´s aus...manche geilen sich auf wenn sie nen kurzzeiten Peak von 180+ haben und feiern dies komplett ab. Das sie aber im Endeffekt genauso schnell bei 80%, spielt dann wiederum keine Rolle
In bestimmten Bereichen haben die sogar einen Nachteil (bis ca knapp über 50% SOC).
-
Angeblich ein Verfügbarkeitsproblem
Nee, der Wechsel war geplant. Da stecken andere Dinge dahinter
-
Die Batterie kennt man ja jetzt schon. VW verbaut die ja schon, von daher nix Unbekanntes, mit den Ladewerten.
Strange nur, dass Skoda auf die vom derzeitigen Tavascan mittlerweile setzt.
-
Kommt ja auch erst MJ 26, sprich vermutlich ab Produktion August 25. Da kommt dann auch die größere Batterie mit mehr Ladeleistung.
Und diese Batterie braucht dann GENAUSO 28 Minuten von 10 auf 80%, weil andere Ladekurve 🥱🤫
Aber Hauptsache man kann dann sagen, ich lade mit 170+ 😜🤣