Puh... Also so langsam... 🙄🥱
Seit ca 12 Monaten immer wieder das selbe Thema... Glauben manche vlt dass Cupra deshalb den VZ PLÖTZLICH auf 19" downgraded?
Immer noch gilt 19er Endurance, 20er VZ
Puh... Also so langsam... 🙄🥱
Seit ca 12 Monaten immer wieder das selbe Thema... Glauben manche vlt dass Cupra deshalb den VZ PLÖTZLICH auf 19" downgraded?
Immer noch gilt 19er Endurance, 20er VZ
Ich bin gestern auch 150km mit dem ID3 gefahren, da hatte ich 21kWh/100km drauf stehen. Autobahn 130-135kmh Tempomat (Verkehrsbedingt oft langsamer) zurück auch für 10km 160km/h.
Das wird mit dem Tasvascan fast 1:1 gleich werden oder?
Öhm, glaub falscher Thread hier🤫
Lauft ihr dann einfach rein, Brust raus, Schlüssel auf den Tisch knallen, Nase leicht hoch und dann sagen MACH DIE KARRE SAUBER UND SCHÖN AUFFÜLLEN YAAAA, dann auf den Boden spucken und zum Kaffeeautomat laufen :D?
Oida, was'n bei dir falsch gelaufen?
Cupra bietet den Service kostenfrei an ... An netter Anruf bei den Damen am Empfang, kurz Termin ausgemacht, zum Termin hin, freundlich empfangen wurden, freundlich Schlüssel abgegeben, freundlich Kaffee angeboten bekommen, nach ca 30 Minuten freundlich den Schlüssel übergeben bekommen, freundlich verabschiedet und zufrieden wieder heimgefahren...
Die Welt kann echt einfach und schön sein, wenn man mag 🤷♂️
Einfach dem Fahrzeug die Abfahrtszeit sagen und vorklimatisieren, dann erwärmt er auch die Batterie. Zumindest ist die dann nicht arschkalt.
Macht aber nur Sinn, wenn man das Auto angesteckt hat
Hab auch noch ein cooles Gadget von "SimplyClever" Skoda, jetzt für den Winter. Einfüllstutzen mit Trichter, passt bei allen VAG's. Kein Trichter und kein kleckern mehr beim Scheibenwaschzusatz auffüllen.
Preis: 7,62 €
Art. Nr.: 000096706
Wir haben Cupra Care ... Wir brauchen sowas nicht🤫🤷♂️🥱🤣🤣🤣
Als ich bei der Probefahrt den Equalizer auf -9 oder +9 beim Sub gedreht habe, hab ich nicht wirklich einen Unterschied gehört. Nur die Bässe in der Türe haben oft übersteuert, die müsste ich runter drehen aber dann ist gar kein Bass mehr da.
Glaub der Sub würde da echt unterstützen, dann Sub auf 0 und Bässe auf -2/-3 rum
Dann war da definitiv was nicht in Ordnung.
Gibt sicher bessere Systeme (Sennheiser liefert ja nur die Software), aber nen Unterschied merkst, wenn ein Subwoofer verbaut ist
Alles anzeigenHab auch noch ein cooles Gadget von "SimplyClever" Skoda, jetzt für den Winter. Einfüllstutzen mit Trichter, passt bei allen VAG's. Kein Trichter und kein kleckern mehr beim Scheibenwaschzusatz auffüllen.
Preis: 7,62 €
Art. Nr.: 000096706
Wir haben Cupra Care ... Wir brauchen sowas nicht🤫🤷♂️🥱🤣🤣🤣
Ich habe heute bestellt und mich doch für white silver entschieden. War keine leichte Entscheidung, bin jetzt aber happy damit
Ich danke allen, die mich bei meiner Entscheidungsfindung unterstützt haben
Wäre auch schlimm, wenn nicht😜
Nöö... Wozu auch🤷♂️
Wenn dann musst es richtig machen und die Hardware komplett tauschen... Oder einfach den Equalizer hochschrauben, bis es draußen wirklich JEDER hört 🥱