Beiträge von KAMPI873

Keine Ahnung wo bei Einigen da das Problem liegt .. Die sind dazu verpflichtet und es kommt nur bei Neuzulassung und nicht jedes weitere Jahr

Würde dieser Erstbescheid nicht kommen, würden sich diejenigen wahrscheinlich dann aufregen, wenn die Steuer fällig ist, weil sie ja vorher nicht wussten, dass diese mal fällig ist.

Aber OK, im digitalen Zeitalter, könnte man die Bescheide papierschonend auch per Mail versenden

Und wann haben stattliche Behörden mal sinnhaft gearbeitet 🤷‍♂️🤭

Na ja bei der Anleitung steht schon groß Tavascan drüber. Was natürlich nicht ausschließt, das irgend ein Horst die falschen Bilder da rein kopiert hat. Kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen.

Die Welt ist manchmal voll, von Horsten 😉🤣

Ganz ehrlich, mittlerweile wundert mich rein gar nix mehr ... Bei KEINEM Hersteller... Gespart wird überall und jeder lagert gefühlt alles nur noch aus ... Hauptsache billig.

Hoffe für alle Optimisten, dass sich da niemand geirrt hat✌️

Und bevor mich wer schimpft, nicht alle Horsts sind Horts ✌️🤗

Meint ihr es kommt auch die Erhöhung der Anhängelast auf 1,8t beim VZ wie bei den Konzernmodellen mit AWD wie Skoda Enyaq und Ford Capri in den letzten 3-4 Monaten bereits geschehen? Ich kann erst bestellen, wenn die Anhängelast entsprechend erhöht wurde.. Ansonsten muss ich mich bei einem der beiden anderen umschauen…

Wäre echt genial, wenn dies auch beim Tavascan angehoben werden würde.

Sorry, aber 24kwh bei 99% Cupra Modus und sportlicher Fahrweise ist eher zweifelhaft.

Das hab ich bei ähnlichen Strecken aber im Comfort Modus und AB 120-130 kmh.

Da sind deine 29kwh Zuführung schon eher glaubwürdig bei dir.