Beiträge von KAMPI873

Mit OUM3 wurden in 06/2025 gerade alle Tavascan bis Baujahr 09/2024 geupdated. Hier wird explizit auf folgende Updates hingewiesen!!

Mensch Leute, ignoriert ihr hier willentlich Fakten???

Das ist so leider nicht richtig. Meiner ist Baujahr 11/23 also einer der Ersten und ich habe dieses Update noch nicht.

Die Reichweite ist im Winter realistisch und richtig (zumindest bei 100% eher 350)

Also wenn ich das richtig Deute, ist das eines der ersten Fahrzeuge welche wirklich in diesem Jahr Produziert worden sind und jetzt an die Kunden gehen. Softwarestand ist 5.4 und Schalter für die Heckklappe ist da, wie in der BDA beschrieben. Richtig?

Genau diese Sachen sind so verbaut.

Dem kann ich dir nur beistehen.

Habe zwar Probleme mit Verkehrsinfodienst, aber ansonsten war mein Auto auch komplett zammgebaut und vollständig 🤫😉

Darf sich ja jeder gern an Dacia kaufen, wenn Cupra so scheiße ist ... Dann bleibt Cupra wenigstens was Besonderes 🤷‍♂️😜

die Sinnhaftigkeit der Folie am Display im Auto hab ich auch noch nicht verstanden ausser diejenigen die es verkaufen, verdienen sich eine goldene Nase.. wenn ich mir die Preise anscvhaue ..ujhhhjjjiii.. für das bissel Folie..

Aber geile Geschäftsidee ... Jeden Tag steht einer auf, mit dem sich richtig Geld verdienen lässt.

Ich brauche sie im Auto auch nicht, aber i tapps auch nicht täglich drauf rum, bis auf das OK am Anfang.

Hab auch nicht so viel Angstschweiß an de Finger, beim Einsteigen 😉