Beiträge von KAMPI873

Also meiner wurde am 12.12.2024 vom Band geworfen und hat weder nen Schalter noch sonstige Neuerungen. Wie kann dann einer mit 11/24 diese drin haben?

Den seiner wurde nicht vom Band geworfen... Vielleicht ist das ja der Grund 😜🤣

Ganz ehrlich? Mir sch.. egal wie/warum ... Ich kenne den Fahrer persönlich... Und ich gönne es ihm, dies zu haben (trotz 11/24)

Tja. Damit hab ich MJ26 um 5 Wochen verpasst. :) egal. Den Kofferraumschalter sollte ich ja trotzdem schon haben.

Habe heute aus sicherer Quelle erfahren, dass der dann im MJ27 einen Soundgenerator erhält... Also 26 Schalter, 27 mit Sound beim Öffnen und Schließen, damit keiner aus Versehen reinläuft... Muss da schon schlimme Unfälle bisher beim Tavascan mit den elektrischen Heckklappen gegeben haben🤫

Habe heute auf Facebook einen Beitrag gesehen.

Der neu ausgelieferte TAVASCAN hat den Schalter für die Heckklappe in der Tür.

Man sollte annehmen das es nun Serie ist.

Der hat auch 5.4 und den Soundgenerator.

Der wurde ihm bereits vor 14 Tagen ausgeliefert. War Bestandsfahrzeug, also in Zulieferung. Gebaut 11/24

Kann mich nicht für eine Felge entscheiden :)

Da ich meinen Tavascan gekauft habe und ihn lange fahren werde, werde ich mir Winterräder holen.

Eigentlich sollten es Schwarze mit Silber sein. Aber ich denke es könnten auch die Daytona grau mit Silber gut zum weißen Tavascan passen, da die Schürzen und Seitenelemente ja dunkel grau sind.

Die Alutec sind eigentlich vom Design her mein Favorit, aber da kostet eine Felge schon 130€ mehr als die von 2DRV

Was meint ihr?

Dann nimm sie alle 3 und lass die 4. einfach weg😜🤣

Sorry, aber sowas wird so oft gefragt und da jeder einen anderen Geschmack hat, wirst da nie was Sauberes erfahren.

Oder nimmst etwa Felge 1, obwohl die dir von allen 3n am Schlechtesten gefällt, nur weil alle hier sagen Felge 1?

Wenn man das Immersive Paket und größer nimmt, ist die Sitzheizung immer mit dabei. Ich erhalte den Aufpreis für die Wärmepumpe für nicht gerechtfertigt, denn im Winter bringt sie definitiv keine 50KM Mehr Reichweite, eher die Hälfte davon. Das war meine Erfahrung beim ID.4.

Einzig angenehme ist die beheizte Frontscheibe, die es tatsächlich nur im Winterpaket gibt. Aber dafür waren mir die 1.500,-€ dann doch zu viel.

Danke, perfekt ausgesprochen.👍🏻

Und unter 30km einfach bringt die WP eh nix.

Bei mir war sie von Haus aus mit dabei (Bestandsfahrzeug)

Dann würde ich mich mal an den Cupra Support wenden.

Bin ich schon seit Monaten, da bisher keinerlei OTA funzt (bis auf das kleine mit der BDA neulich).

Und dann meinten die, mit dem neuen Update funzt dann alles🤫🥱🥱

Wie nur, wenn kein OTA kommt. Und nein, manuell durch Werkstatt geht nicht, die können Updates nur anstoßen, haben aber selbst KEINERLEI Datensätze mehr.

Mittlerweile fahre ich lieber im Range-Profil. Die Reichweite sollte dadurch sogar nach oben gehen. Schade das der „Range“ nicht (auch) dauerhaft speicherbar ist , schnief…

Der macht gerade mal 5km aus ... Kannst also getrost auf Comfort lassen.