Ja, darum geht's mir, die würd ich gern auf Minimum stellen, sehe aber keine Option in der Übersicht?!
Klappt's nun bei dir?
Ja, darum geht's mir, die würd ich gern auf Minimum stellen, sehe aber keine Option in der Übersicht?!
Klappt's nun bei dir?
Das Symbol beim Beifahrersitz verstellt die Ladeschale und die Türtaschen GLEICHZEITIG.
Man muss einfach nur mal genau und auf alles hinschauen
Meinst du die gesamte Ambientebeleuchtung? Mir geht´s nur darum die Beleuchtung der Ladeschale zu dimmen, dafür sehe ich keine separate Option?!
Ja! Die kannst seperat dimmen
MIr hat mein Händler ums Eck geagt "Komm ruhig jedes Monat vorbei, wir verrechen alles an Cupra!". Somit bleibt da der Händler auch nichts sitzen.
So auch meiner. Und die Resonanz der Kunden wird immer mehr
Wie lange ging deine Fahrt?
Ich bin jetzt schon mehrfach 2 - 2,5 Stunden unterwegs gewesen und trotzdem verschwindet die Meldung nicht.
Wie gesagt, CUPRA sagt offiziell Werkseinstellungen zurücksetzen, weil sich wohl iwas aufhängt bzw in einer Loop ist.
Dimmer sie halt einfach auf's Minimum, dann ist fast dunkel
Ich hab jetzt ein Custom-Profil erstellt. Kann es sein, dass es für den Bereich der Ladeschale nicht möglich ist, Einstellungen vorzunehmen? Die ist immer hell beleuchtet.
Bei der kannst nur die Helligkeit anpassen, genau wie Fußraum
Heute von meinem Freundlichen die Info bekommen, die Cupra gestern! den Händlern im Technik-Call mitgeteilt hat.
Man muss das Infotainment auf Werkseinstellung zurücksetzen. Leider sind somit alle Einstellungen futsch (Gesamtverbrauch vollständig gelöscht) und die Profilwiederherstellung funzt nur bedingt bzw unvollständig.
Hab die Lösung getestet... Fehler ist verschwunden... Profilwiederherstellung nur unvollständig.
Hab letztendlich fast alle Einstellungen neu vornehmen müssen. Krass war, als es hieß "Profilupdate verfügbar" o.s.ä. ... Als ich das durchführt hatte und der Fahrerseitenspiegel in Parkposition des Beifahrerspiegels abgesenkt wurde, wusste ich, dass ich um die Neukonfig nicht drumrum komme
Kann solch Knarzgeräusche nullkommanull bestätigen
Und nein, ich fahre nicht im Schneckenmodus🤫😉
Ich bin ziemlich enttäuscht vom Travel Assist. Ich hatte vorher einen 5er BMW. Der hat auf der Autobahn quasi selbst gelenkt und das Auto mittig auf der Spur gehalten. Man musste nur Kontakt zum Lenkrad halten. Im Tavascan reagiert der Spurhalte Assistent erst kurz bevor die rechte oder linke Fahrbahnmarkierung überfahren wird und korrigiert dann ganz leicht. Man fährt quasi zickzack zwischen den Linien. Oder mache ich etwas falsch?
Du hast den TA definitiv nicht aktiviert. Der hält das Auto absolut sauber in der Mitte und lenkt anstandslos mit.