OT:
HD Matrix wäre im Gegensatz zum Schalter mal ne echt geile Sache für den Tavascan.
OT:
HD Matrix wäre im Gegensatz zum Schalter mal ne echt geile Sache für den Tavascan.
Ok, dann eine prakmatische Frage, hat schon jemand versucht die Heckklappe per Sprachbefehl zu öffnen? Evtl. funktioniert das ja?
Auch das wurde hier schon mehrfach besprochen...
Geht nicht
Click & buy
Wenn diese beiden Funktionen wegen geänderter Hardware erst mit MJ 26 zur Verfügung stehen sollten: Wie kann dann einer der schon beim Händler steht diese haben?!
Prototyp 🤣🤣
Letztenendes ist es auch unerheblich ob man ihn vermisst oder nicht. Was aber erheblich ist, dass Cupra ggf. solche Softwarelösungen nur für die aktuellste Version des Tavascan entwickelt. Das gilt auch für alle anderen Feature-Updates. Man bezahlt Premium, dann muss man einfach auch einen Premiumsupport erwarten. Egal ob es um Bugs geht oder Featureupdates. Das finde ich schon sehr relevant, wenn man sich hier hinstellt und sagt: puh sorry, Modell ist ja schon 1 Jahr alt. Da gibt es nur, evtl irgendwann, ein paar Fehlerbehebungen.
Wenn dem wirklich so ist, wird das die Kundschaft CUPRA strafen, denn dann war es für Viele gewiss der letzte CUPRA
Alles klar, weil du und deine Kinder es nie gebraucht haben, ist es bei jeder anderen Familie auch der Fall, war klar das so eine unnötige Aussage kommt…
Unnötig sind einzig DEINE Kommentare!
Ich habe lediglich meine Erfahrungen wiedergegeben, aber für diese reicht dein kleiner Tellerrand scheinbar nicht aus 🥱
Die viel wichtigere Funktion dieses Kofferraumschalters im Innenraum ist die Möglichkeit die Klappe ohne auszusteigen schließen zu können. Gerade bei Kindern bekommen diese zwar die Heckklappe von außen auf, aber mangels Größe hinterher nicht mehr zu, da sie nicht an den Taster in der Klappe kommen.
Wie oft ich daher den Innenraumschalter für den Kofferraum in meinem Enyaq verwendet habe, kann ich nicht mehr zählen.
Noch nie daf gebraucht, obwohl 2 Kinder (mittlerweile kommen die auch beim Schließen locker dran) und jahrelang diese Schalter besessen
Ich persönliche finde auch das eine Knopf/Button/Taste im Auto, Physisch oder Digital einen Mehrwert bringen würde. Einige verstehen das aber nicht und werden das oder andere Dinge nie verstehen, vor allem wenn man nur bis zum Tellerrand denkt.
Der Tellerranddenker bist dann wohl eher du...
Es gab hier genügend Gründe die sogar dagensprechen ... Aber sei's drum, bestehe du auf alles nur im Sitzen machen, am besten gar das Denken zu verautomatisieren...
Wie konnten Leute wie du denn bisher eigentlich überleben...
Für mich ist dieser Schalter nur ein nice2have, mehr nicht .. muss eh aussteigen, um auszuladen 🤷♂️
Habe mir paar Säulen auf meiner Route angeschaut, die Preise schwanken. Dann kann ich lieber einmal 7,99 für den ionity Power anstatt 4,99 für den Intense zahlen und hab die 0,39€/kWh sicher.
Glaubwürdig klingt das nur mit Screenshots als Beweis, denn logisch nachgedacht kann das gar nicht sein!
Aber gern darfst du das Forum eines Besseren belehren...
Ab damit zum Händler und Reperatur oder Tausch! Sowas darf nicht vorkommen und ist definitiv nicht normal.