Funktioniert bei mir alles Bestens.
Mal versucht, die Sitzheizung wieder zu aktivieren und dann erst die Vorkonditionierung zu starten? Nur in dieser Reihenfolge funktioniert das bei mir und bleibt dann auch aktiv.
Funktioniert bei mir alles Bestens.
Mal versucht, die Sitzheizung wieder zu aktivieren und dann erst die Vorkonditionierung zu starten? Nur in dieser Reihenfolge funktioniert das bei mir und bleibt dann auch aktiv.
Der Vorteil eines Autos auf MEB Basis sollte (zumindest theoretisch) sein, dass bis auf die Außenhaut, so ziemlich alles Fahrzeugübergreifend kompatibel/identisch sein sollte. Insbesondere sowas wie ne Kamera oder Sensoren.
Stell mal nen Tavascan neben einen ID7 oder ID4 und mach die Motorhaube auf. Das ist weitestgehend identisch...
Genauso schaut es aus.
Bei meinem Ersten wurde der Kühler eines IDs genommen, weil der von CUPRA nicht lieferbar war.
Alles anzeigenDie Software ist meiner Meinung nach absoluter Mist. Eine einzige Enttäuschung. Einmal bin ich als Benutzer angemeldet und das nächste Mal wieder nicht. Daher gehen regelmäßig die Shortcuts verloren.
Die Karten der Navigation sind mindestens 5 Jahre alt. Phantombremsungen und -beschleunigungen sind an der Tagesordnung.
Besitze den VZ jetzt ein Jahr und bin sehr enttäuscht. Fahrleistungen sind gut. Aber alles andere.....
Grüße aus Österreich
Verstehe nicht, warum man da nicht selbst die Wandlung anstoßen lässt.
Dein Tavascan scheint nicht wirklich online zu sein, deshalb auch die alte Navi Datenbank. Hatte das Problem selbst 1 Jahr, danach wurde er gewandelt und nun ist alles gut.
Kurze Frage: Wenn du den Navigationsmodus an hast, erscheinen dann unten rechts die 3 durchgestrichenen Autos?
Also wenn alles läuft, ist die Software echt OK. Nicht perfekt (aber das ist sie auch bei BMW nicht bzw nirgends), aber eigentlich echt gut.
Ja, Verbesserungen sind immer und bei jedem möglich und Recht machen kannst es niemals jedem Kunden, da einfach jeder andere Ansprüche/Vorlieben hat🤷♂️
HAAAAALLLLLLLOOOOOOOO ... Macht doch bitte für den Krampf nen seperaten Thread auf ... In der Schule würde man sagen "Thema verfehlt, 6! "
Nun bitte wieder back2thread (Thema steht deutlich! in Threadübersicht 🤫✌️
Danke🙏
Jetzt sind die Einträge für die 2027er Bedienungsanleitungen komplett verschwunden.
Völliges Chaos bei Cupra.
Es gibt noch nicht mal das 2026er Modell 🤫
Nur gut das du gar keine echten 187 mit dem Tavascan schaffts
Deswegen braucht man die Hupe auch nie 🤫😜🤣🤣🤣
Hab den Tavascan mit Heckantrieb und Hankook Winterreifen. Bisher null Probleme. Bei Schnee und Eis rutscht er natürlich etwas aber bisher bin ich immer vorwärts gekommen.
Muss also primär an den Allwetterreifen liegen.
Genauso sehe ich das auch. Aber sicher beginnt nun wieder das leidige Diskussionsthema, denn das würde wahrscheinlich kein AWRler zugeben.
Hatte den 1. Tavascan ebenfalls als Endurance und Winterrädern. Hatte da keine Probleme mit. War allerdings auch nie wirklich unter harten Winterbedingungen unterwegs.
Lädt dein Handy in der Schale? Kann es überhaupt Induktiv?
Was sagt der Empfangsbalken, wenn das Handy in der Schale liegt? Schlechter als wenn du es in der Hand hast?
Dein Problem hat allerdings nix mit dem Handyempfang zu tun, das liegt am GPS Empfang, was die App verliert, aber zwingend benötigt.
Normalerweise ist der GPS Empfang im Tavascan top, wenn es in der Schale liegt
NEe, alles gut mit dem Empfang. Hab aber auch keine Blitzer App, weil is ja verboten 🤷♂️ Und der schlaue Tavascan weiß das 🤫🤣
Installiert sich 5.4 OTA?
Nein, weil bei mir ist diese Meldung mittlerweile auch dauerhaft und ich habe die 5.4