Beiträge von Glyxkeks

Mir fällt dazu leider auch nicht mehr ein, als zu checken, ob es aktiviert war. Sieht nach einem Besuch beim Freundlichen aus.

Wie ist es mit der Einrichtung? Ist Dein Handy weiter mit dem Auto direkt verbunden? Kann man den Direct-Link deaktivieren, macht er es automatisch? Scheint ja zu klappen, wüsste gerne wie ;)

Das stimmt so nicht.

Wenn du nicht auf dem Sitz sitzt, dann ein kurzer Drücker und der Sitz fährt in die gespeicherte Position

Wenn'd draufhockst, musst gedrückt halten beim Tavascan.

Gut, nie probiert, weil ich es nicht brauche... trotzdem es nervt, insbesondere da seit meinem OTA auf 5.2 die Komfortfunktion in der Hälfte der Fälle nicht mehr nach vorne fährt oder nur kurz

danke fürs angst machen😬

Hatte mich eigentlich auf die memory sitze gefreut in der Hoffnung mir den Schlüssel die sitze in die entsprechende Position zu bringen.

Na dann abwarten.

Fahren die Sitze mit einem einmaligen Druck auf die Memory-Positionstaste selbständig oder muss man da drauf bleiben?

Selbstverständlich muss man den Knopf bis zum Ende gedrückt halten :thumbup: X/

Ich versteh die Softwareprogrammierer einfach nicht... war doch schon vor 20 Jahren anders z.B. im alten Peugeot von meinem Vater!

Ja, hab mehrfach entriegelt und ver- und entriegelt.

Was ich nicht gemacht habe und was der Support mir am Telefon auch nicht gesagt hat, in der Anleitung hab ich gelesen, daß man dreimal hintereinander entriegeln soll. Hoffe daß es nicht nochmal passiert, ansonsten mal so probieren.

Mal was neues, gestern hat der Stecker nach dem Laden nicht entriegelt. Musste die Notentreigelung betätigen, mehrmals, was im Übrigen sehr mühsam war. Kein Feedback oder ähnliches.

Schauen wir mal was da noch so in petto ist.

Fahrstufe D und mit den Lenkrad Paddeln.

Das ist klar, wird aber nach jedem Halten genullt, also nicht mal einmalig für die Fahrsession.

Worum es mir geht und vermutlich auch vielen Anderen hier im Fred, daß man es nicht permanent konfigurieren kann. Nicht mal der B Modus... Nur VW weiß warum oder auch nicht.

Hatte am Wochenende lange Zeit zum testen, als ich auf die Kids gewartet habe und da ging es definitiv nicht.......nur mit der Taste an der Heckklappe.

Ich hab's mal getestet, bei mir ist es so, wenn man zu nah an einer Wand oder ähnlichem steht, die EasyOpen (aus Sicherheitsgründen?) nicht funktioniert.

Wenn ich Cupra das Voicecommand gebe die Heckklappe zu öffnen, sagt es mir es hätte kein EasyOpen?! *seufz*