genau über Iphone mit Carplay sind die Pfeile da, aber über die Box nicht.
Dafür läuft ABRP ohne Abo auch auf dem Haupt Display in der Mitte weil es ein vollwertiges Android ist.
Ich nutze dazu auch einen ODB2 dazu.
Beiträge von flol13
-
-
ja ich nutze die klassische Bluetooth Verbindung um das Telefon zu koppeln nur zum telefonieren.
Die Box liegt direkt unter der Alienspange bei den USB Anschlüssen, über die Box telefonieren geht
durch die Multisimkarte aber zur Not auch.
Einzige Nachteil für mich die Virtuellen Pfeile / Navigation im HUD funktionieren nur mit Carplay
aber nicht mit der Box. Dafür habe ich halt durch das gespiegelt Android der Box auf dem Bildschirm
keine App Einschränkungen wie bei Android Auto oder Carplay. -
Aktuell erhalten die Leute mit einer 15xxx ihre Zuwendungsbescheide. Die Auszahlung erfolgt dann ca. 1 Woche später.
Danke für die Info, das wären also rund 15.000 im Monat naja das ist ja noch vertretbar.
-
wie kann man prüfen ob man betroffen ist? ich würde es gar nicht mitbekommen wenn hinten die Heizung auf Hi steht oder die Sitzheizung ohne Passagiere läuft.
-
oh Danke, dann wird es wohl noch Wochen 2-3 Monate dauern bis der Stau gelöst wird.
Aktuell sind es wohl rund 55.000 eingereichte Anträge. -
Das nervt vor allem für die Klimatisierung da fehlt mir echt die extra Fernbedienung wie früher beim Verbrenner.
-
Ich bin weg von Carplay und habe Navi ABRP, Google Maps, Music Streaming, YouTube was man halt so braucht alles
auf eine Carlinkit Tbox ausgelagert. Läuft super und mein Handy wird nicht mehr belastet gerade der Akku leidet
schon ordentlich durch das ständige Laden und die Hitze durch Navi Apps und co. -
Wäre doch mal interessant bei welchen Nummern wie aktuell sind und bis wohin abgearbeitet wurde.
Du bist ja hier der 2. oder 3. und sicher unter den ersten 15.000?! -
das ist / wäre mir neu? meinst du bei 5.6.4 ist die Funktion wieder aktiv, sprich verriegeln die Türen wieder automatisch?
-
Die habe ich auch drin finde aber richtige Velourmatten mit mehr / dickerem Stoff finde ich deutlich hochwertiger und die gibt es schon für 40-60 Euro.