Beiträge von flol13

Wenn du den Unterschied nicht spürst empfehle ich einfach selber "messen" z.B. mit einer Stoppuhr und schon brauchen wir nicht mehr zu diskutieren.
    Aber klar man kann sich den Endurance auch schön reden ;) aber spätestens von November bis Februar ist der VZ die bessere Wahl von Schnee ganz zu schweigen.

ganz so eindeutig ist das bei (Klapper / Knarz) Geräuschen leider nicht. Reicht ja schon wenn das etwas Spiel hat muss ja nicht gleich ausgeschlagen sein.

Die Erfahrung habe ich bei Opel, VW, Volvo und Audi machen müssen.

kommt drauf an, es gibt Vogelkot da reichen 24-48h Sonne und das war es an der Stelle da kann man auch nix mehr polieren (ist mir in einer Urlaubswoche passiert und das obwohl ich das Auto regelmäßig mit Wachs schütze.
    Aber das gut ist das siehst du dann auch wenn es jemand mit nur polieren versucht ;)

stimmt aber manche Menschen möchte ich nicht noch unterstützen und noch mehr Reichweite bieten Car Maniac gehört zu diesen ;) er fliegt schon hoch genug

Na dann ist das hier mit Herrn Schirbe doch etwas für Euch:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

und was sagt er? den selbstverliebten Klapps Kopf ohne Manieren schaue ich mir nicht mehr an