Für mich ist eine laute Hupe auch Sicherheitsrelevant ich Hupe lieber einmal zu viel wie zu wenig gibt einfach zu viel Schlaftabletten im Straßenverkehr.
Schön wäre zudem wenn diese nicht wie in einem Kleinwagen der 90er Jahre klingt ![]()
Beiträge von flol13
-
-
Wir werdenvom Audi A4 Avant 40 TDI wechseln, der Nachfolger A5 Avant mit dem 40 TDI hat mich nicht überzeugt innen keine Verbesserung eher abstriche in der Qualität und Kofferraum wird auch immer kleiner und der Motor zwar bissel Elektro Unterstützung aber durch das Mehrgewicht keine besseren Fahrleistungen dazu 200 Euro höhere Rate wie der Tavascan VZ. Audi Q4 gefällt mir der Innenraum nicht und bei den vielen Paketen die ich benötige um an den VZ mit Adrenalin Paket zu kommen ist die Leasingrate auch unterirdisch. Skoda Enqaq hätte ich auch genommen aber der Mehrpreis in der Leasingrate erschloss sich mir nicht, Skoda scheint gut zu gehen. Das neue Tesla Model Y AWD hätte vor allem mein Kind gerne gehabt aber da hat leider schon der Vorführwagen an der Vorderachse geklappert und dann kein Servicecenter in der Nähe das war mir zu heiß. ID Modelle sind mir optisch nix ohne Worte... und siehe das wir sind beim Tavascan auch dort muss ich Kompromisse eingehen aber das Gesamtpaket hat einfach überzeugt kleiner Nebeneffekt man sieht ihn nicht so oft. Und der Cupra Händler war noch dazu der Beste von rund 10 Häuser mit denen ich Kontakt hatte aller genannten Marken, Audi hat es gar nicht notwendig und nein ich komme nicht Jogginghosen

-
gerne auch mal ein Foto mit der Farbe

-
Danke für diesen Beitrag, aus dem man eigentlich verzweigen müsste, da man zu jedem Punkt einen eigenen Thread eröffnen könnte.
In Summe betrachtet, bin ich mit dem Tavascan sehr zufrieden.
Danke für deinen ausführlichen Bericht, Top.
Eine Frage: meinst du bei Audi A4 das Matrix? Ich habe Tavascan bzw. MIB Matrix Probefahrten gemacht und mit meinem A4 normal Led mit Fernlichass. verglichen da ist der Tavascan natürlich deutlich voraus. -
Keine Sorge mit dem Conti TS870P für mich gibt es im Winter nix anderes, vorher über Jahre mehrere TS850P.
Nur der Michi Alpin 5 war noch etwas leiser aber war auch ein anderes Auto bei uns also nicht ganz vergleichbar -
-
So sehen die Felgen dann montiert aus. Mir gefällt es. Dann Satz hat mich jetzt in Summe ca. 1400€ gekostet.
Du hast ja einen VZ mit A-Pack, wie viel Zoll sind das (20"?) die sehen gut aus und 1.400 nur die Felgen oder mit Reifen?
-
Würde auch gerne 19" fahren habe aber bisher keinen Dealer gefunden der mir das so bestätigen konnte, leider
-
ja sehen schön aus aber schade sind leider sogar teurer wie die org. Cupra Winterräder
-
[…]
finde gerade deinen ursprünglichen Eintrag nicht welche Felgen sind das genau und zu welchem Preis hast du sie bekommen, gibt es die bei Reifen.com etc?
Sehen echt schick aus.
Was denkt ihr reichen ABE Felgen evtl. mit Zentrierung und Schrauben oder lieber ECE Felgen seriennah und keinen Problemen?