Fakt ist, beim Leasing ist das Fahrzeug nicht dein Fahrzeug! ☝️
Fakt ist, das es vollkommen irrelevant ist ob ich lease oder kaufe. Wenn das facelift/neue Modelljahr eine bessere Ausstattung hat, dann ärgert man sich.
Fakt ist, beim Leasing ist das Fahrzeug nicht dein Fahrzeug! ☝️
Fakt ist, das es vollkommen irrelevant ist ob ich lease oder kaufe. Wenn das facelift/neue Modelljahr eine bessere Ausstattung hat, dann ärgert man sich.
Auch hier wirklich gruseliger Umgang mit den Kunden. Da bekommen sicherlich viele die alten Modelle, obwohl die neuen schon beim Händler im Showroom stehen werden. Ich bin im Grunde über mich (als Fuhrparkprofi) sauer, dass ich nicht gleich einen XPENG bestellt habe. Die China-Einfuhr Problematik war mir nicht so klar.
BTW: Die Tasten im LR werden sicher umbaubar sein, kann mir nicht vorstellen, dass die LR komplett anders sein werden.
Es ist vollkommen normal, dass Kunden bei einem Modeljahreswechsel oder Facelift das Model erhalten was sie bestellt haben. Mitunter hat man Glück und man bekommt trotzdem das neue Modell. Dann aber mit dem Anrecht auf Stornierung,w enn man es denn doch nicht haben möchte, weil man ja das alte bestellt hat. das ist eigentlich bei jedem Hersteller so. Cupra ist da keine Ausnahme. Klar ärgert es mich ein wenig, dass ich nicht das neue Modell bekommen. Aber ist halt so.
Bei XPeng war es letztes Jahr beim G6 und dem Facelift übrigens genauso.
Von der Trident?
Noch nie gesehen.
Zeig mir gern den Post.
Die meisten Besteller eines Tavascans werden wohl nicht wissen auf welchem Schiff das Auto war.
Ich sage halt nur, dass auch aktuell Tavascans an Kunden übergeben werden. Und ich glaube nicht, dass es alles Exempalre sind, die bereits seit September/Oktober in D sind.
--- und gerade dann brauchst du mit 187 Km/h auf der Bahn
Nur gut das du gar keine echten 187 mit dem Tavascan schaffts ![]()
Auf Facebook gibt es eine Aussage, dass die Modelle die ab KW18 produziert werden (also das neue Modeljahr), mit einer Lieferzeit von 36 Wochen nach Produktion geliefert werden. Das haben wohl mehrere Händler so kommuniziert. Würde bedeuten, das die frühestens im November auf den Straßen sind.
Also meiner wurde wohl letzte Woche auch gebaut glaub Mittwoch oder Donnerstag, aber ich sehe noch nicht wann der aufs Schiff geht
Wie hast du das nach 1-2 Tagen nach Produktion gesehen?
Meiner wurde nicht vor 1-2 tagen gebaut, sondern in KW4. Und wenn ich die erhaltene VIN bei Hoegh eingebe, dann wird mir angezeigt dass mein Auto am Sonntag auf die berlin gehen soll.
Sehr Schade. Meiner wurde gerade gebaut und geht Sonntag aufs Schiff. Die Tasten am Lenkrad und auch das kleine Display waren meine Hauptkritikpunkte. Das jetzt genau diese Dinge ein par Wochen später geändert werden ist schon Schade. Aber sei es drum. Ich freu mich trotzdem auf den Tavascan.
Gut, ich brauche es absolut nicht. Ich weiß ja was ich bestellt habe und habe genug Papierkram, auf dem alles bereits zichmal drauf steht, mit nach Hause bekommen.
Du weißt was du bestellt hast, ja. Aber du weiß ohne eine Bestätigung nicht, dass der Verkäufer auch alles weiter gegeben hat. Ich finde eine Auftragsbestätigung bei soetwas schon wichtig.