Beiträge von Chicko

Also zum einen geht es darum dem Händler gegenüber ein schlechtes Gewissen zu haben und nicht Cupra oder VW. Denn wenn, dann bleibt der Händler auf den Kosten sitzen.

Und deine Logik "im Winter wird der Wagen auf dem Heimweg ja wieder dreckig" gilt dann genauso für die Waschanlage/Waschbox die ich selber bezahle. Bei uns darf man einfach nicht privat zuhause waschen.

Ich habe kürzlich einen Satz Michelin in 21 Zoll gebraucht bei Kleinanzeigen gefunden. 6-7mm Profil und DoT von Anfang 25. Habe 300€ bezahlt. Denke das war ein Schnäppchen. Augen offen halten kann sich also lohnen

Und meiner hat mir erzählt das sie für Cupra Care nur 5€ von Cupra bekommen und den Rest selber zahlen müssen. Ich meine das wurde hier auch schon von anderen bestätigt.

Sowas kann man sich sparen, das stimmt schon. Aber das dauert doch keine Stunde....

Ich hatte das damals bei meinem Leon. Da war aber auch noch eine Innenreinigung mit dabei. Nur für eine Außenwäsche in der Waschanlage bei einem vorher vereinbarten Termin fände ich eine Stunde auch definitiv zuviel. Inkl Flüssigkeitskontrolle und auffüllen darf das nicht länger als 30 Minuten dauern. Aber vermutlich setzen die da eine Stunde an, weil sie es im Grunde nicht wollen, dass der Kunde das in Anspruch nimmt. einfach weil der Händler immer drauf zahlt dabei.

Naja, hängt natürlich davon ab was am Ende dabei rum kommt. Wenn es eine wirklich gute Handwäsche ist, würde ich das durchaus in Anspruch nehmen. Muss ja auch nicht jeden Monat sein. Eine Standard Waschanlage macht das ja lange nicht so gut.