Beiträge von Chicko
-
-
-
Sowas kann man sich sparen, das stimmt schon. Aber das dauert doch keine Stunde....
Ich hatte das damals bei meinem Leon. Da war aber auch noch eine Innenreinigung mit dabei. Nur für eine Außenwäsche in der Waschanlage bei einem vorher vereinbarten Termin fände ich eine Stunde auch definitiv zuviel. Inkl Flüssigkeitskontrolle und auffüllen darf das nicht länger als 30 Minuten dauern. Aber vermutlich setzen die da eine Stunde an, weil sie es im Grunde nicht wollen, dass der Kunde das in Anspruch nimmt. einfach weil der Händler immer drauf zahlt dabei. -
-
Naja, hängt natürlich davon ab was am Ende dabei rum kommt. Wenn es eine wirklich gute Handwäsche ist, würde ich das durchaus in Anspruch nehmen. Muss ja auch nicht jeden Monat sein. Eine Standard Waschanlage macht das ja lange nicht so gut.
-
Da könnte man denken das es mit der geplanten Umstellung auf das Modelljahr 2026 nicht wie geplant klappt.
Oder alle mit dem neuen Modelljahr wurden erstmal auf KW18 gesetzt und jetzt erst final eingeplant. Soviele wie ursprünglich in KW18 gebaut werden sollten, war schon sehr ungewöhnlich. Alle sprachen von KW18, keiner von 19,20 usw.
-
sorry, aber bei so einer Aussage würde ich direkt meine Rechtsschutz einschalten.
-
Hier auch nochmal ein Presseartikel. Spannend vor allem die Aussage, dass die ersten Modelle mit den Neuerungen „nach dem Sommer“ ausgeliefert werden sollen.
Aber passt doch. 18.KW plus 16 Wochen. Genau das was hier immer gesagt wurde.
-
Es kommt bei Cupra immer mal wieder vor, dass einzelne Briefe ewig auf sich warten lassen. Warum das so ist konnte noch niemand schlüssig erklären.
Es kommt bei Cupra auch immer wieder vor, dass fahrzeuge die schon ewig bestellt sind nicht produziert werden und andere, die deutlich später bestellt wurden, schon ausgeliefert wurden. Auch das onnte und wird niemand schlüssig erklären können.
-
Deine Ausführungen sind irritierend. Einmal schreibst du Langzeitverbrauch 19,7 und dann schreibst du im Schnitt 17-18 kWh. Was denn nun? Und was heißt bei dir "mit Autobahn"? Wie schnell?