Ich habe dem Verkäufer gesagt, dass ich weder den Arona für 400€ möchte, noch bereit bin noch 6 Monate zu warten. Daraufhin hat er mir vorgeschlagen zu stornieren. Dem habe ich zugestimmt. Er hat das dann an Cupra weitergeleitet und nach einer Woche kam die Bestätigung von Cupra.
Ich vermute man hat das Fahrzeug dann zu deutlich höheren Konditionen an den Mann gebracht. Und deswegen war der Händler und Cupra auch wenig abgeneigt
Beiträge von Chicko
-
-
-
-
Toller Plan!
Weißt du was eine originale Felge kostet wenn du dir da Macken und Schrammen reinfahren solltest?
Ansonsten mit finanziellen Einbußen bei der Leasing Rückgabe rechnen.
Und der Reifenverschleiss ist bei E-Autos auch sehr hoch.
Eine neue kostet viel Geld, ja. Aber eine Instandsetzung ist in jedem Fall günstiger als ein ein Drittanbietersatz Felgen.
-
Alles eingetragen. Meinte zwar es wäre hart an der Grenze, aber hats dann durchgewunken.
-
Nimm dir Google Maps und stell es auf Sattelitenkarte um. Dann siehst du es.
-
Es gibt bei YouTube inzwischen mehrere Videos zu Born und Raval, in denen genauer auf das Infotainment eingegangen wird.
Also exakt wie von dir vermutet.
Also davon abgesehen, dass der Kollege kein einziges kritisches Wort zum System verliert und alles immer Super und toll und einem modernen Auto entsprechend ist, finde das System im Grunde genauso wie im Tavascan bisher. Die Optik ist nahezu identisch. Und bis auf die wenigen zusätzlichen Funktionen muss sich da kein aktueller Nutzer drüber ärgern, finde ich. Da hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet.
-
Zum Beispiel bei felgenoutlet gibt es diese Felgen und du kannst das Fahrzeug dazu auswählen. Dann zeigt er dir direkt die korrekten Felgen an und passend dazu zeigt er dir das gutachten an. Da steht dann drin was du eintragungsfrei fahren darfst.
-
-