Beiträge von gasmann69
-
-
Du hast doch erst vor 23 Tagen bestellt. Was hast du denn erwartet, was bei der Anfrage raus kommt?
Ehrlich gesagt nichts, aber der " Kollege" der 1 Woche vor mir bestellt hat wohl mehr Infos bekommen ,da dachte ich, ich versuche es auch mal. Falls mein Post allerdings dein persönliches Wohlbefinden gestört, tut mir das natürlich sehr leid
-
Alles anzeigen
Was sagt dir die Mandy?
Ich habe eine Woche vor dir bestellt (28.10.25), laut Vertrag soll der Tavascan Ende 5.26 ausgeliefert werden.
Bei mir wird er laut Mandy in der 5KW produziert.
Und laut der Händler Seite: AVEMO Group (Auf deren Seite kann man die Kommissionsnummer eingeben und die Lieferung wird angegeben, wie aussagekräftig das ist, kann ich nicht sagen), Voraussichtliche Lieferwoche:
KW 47/2026
16.11.2026 – 22.11.20262026 werde ich viele schlaflose Nächte haben
Tja, laut Mandy steht da nur Fahrzeug bestellt. Meht leider nicht. Bei Feser Graf kann unter der Kommissionsnummer noch nicht einmal ein Fahrzeug gefunden werden
-
-
Alles anzeigen
Was sagt dir die Mandy?
Ich habe eine Woche vor dir bestellt (28.10.25), laut Vertrag soll der Tavascan Ende 5.26 ausgeliefert werden.
Bei mir wird er laut Mandy in der 5KW produziert.
Und laut der Händler Seite: AVEMO Group (Auf deren Seite kann man die Kommissionsnummer eingeben und die Lieferung wird angegeben, wie aussagekräftig das ist, kann ich nicht sagen), Voraussichtliche Lieferwoche:
KW 47/2026
16.11.2026 – 22.11.20262026 werde ich viele schlaflose Nächte haben
Sorry, als blutiger Neuling. Was genau ist Mandy? Habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Habe mir jetzt vom Händler die Kommissionsnummer geben lassen. Wo kann ich die genau eintragen um Infos zu bekommen? Danke für die Rückmeldung
-
-
Meine A9 war im Süden... Außer dein Süden ist nur südlich von Minga😉
Jepp, mein Süden ist südwestlich von Minga

-
Hier im Süden Deutschlands sieht man leider so gut keine auf der Straße....
-
-
Ganz ehrlich..... fahre seit 7 Jahren Tesla und bin mehr als zufrieden damit, aber inzwischen meide ich Großstadtgebiete, da immer mehr gestörte durch die Gegend laufen und Teslas demolieren etc.. Bin dann BYD, ID 7, Xpeng und den Cupra probegefahren. Gekauft hätte ich ihn nicht aber das Leasingangebot war sehr gut. Bin mal gespannt wie es wird