Moin.
Das Abfahrtsdatum in Taicang hat sich nun nach hinten geschoben auf den 2.3. und das Ankunftsdatum in Bremerhaven nun ebenfalls später auf den 29.4.
Oha ![]()
Moin.
Das Abfahrtsdatum in Taicang hat sich nun nach hinten geschoben auf den 2.3. und das Ankunftsdatum in Bremerhaven nun ebenfalls später auf den 29.4.
Oha ![]()
Mandy hat sich heute ungefragt gemeldet (hatte gestern mal den Experten-Chat ausgewählt, war aber nach 21 Uhr und die Experten haben ja um 20 Uhr Feierabend):
Bestellt Mitte Dezember. Ist das normal, dass 8 Wochen später noch kein Produktionstermin geplant ist?
Denke schon. Ich habe Anfang November bestellt und produziert wurde er vor 2 Wochen
Same here, Auto seit 14.01. fertig und keinerlei Schiffszuteilung. Während Fahrzeuge mit über 3000 Zählern höherer Fahrgestellnummer, bereits massig mit Hoegh Berlin unterwegs sind oder der Hoegh Sunlight oder Aurora zugeteilt sind...
Das stimmt, die Logik ist nicht nachvollziehbar. Meiner wurde letzte Woche produziert und ich konnte ihn heute für die Sunlight tracken.
So, habe jetzt auch meine FIN bekommen. Letzte Woche produziert. Ebenfalls konnte ich das gute Stück bei Hoegh schon tracken. Geht wohl mit der Sunlight am 27.02 ( nicht 28.02) auf Reise und soll am 18.04 in Bremerhaven ankommen. Spannung steigt, vor allem da ich das Auto eigentlich erst ab August/ September brauche. Aber egal , dann freut sich der Junior wenn er mein Model Y zur alleinigen Verfügung hat
Wow, habe vor dir bestellt und laut Händler und Chat wird er erst nächste Woche gebaut. Von daher habe ich auch noch keine FIN bekommen
Beim Tavascan läuft das tatsächlich anders mit den Modelljahren. Auch die Fahrzeuge die jetzt grade gebaut werden sind noch MJ25. Das neue Modelljahr in Anhui fängt erst im Februar an. Soweit ich das nachvollziehen kann in KW5.
Das wäre ja phänomenal, meiner soll in KW 7 produziert werden
Du hast doch erst vor 23 Tagen bestellt. Was hast du denn erwartet, was bei der Anfrage raus kommt?
Ehrlich gesagt nichts, aber der " Kollege" der 1 Woche vor mir bestellt hat wohl mehr Infos bekommen ,da dachte ich, ich versuche es auch mal. Falls mein Post allerdings dein persönliches Wohlbefinden gestört, tut mir das natürlich sehr leid