Hab auch Mails bekommen von: CONNECT Shop <no-reply@shop.my.seat>
Eine nach der Bestellung und eine mit der Meldung, dass der Dienst jetzt aktiv sei.
Zeitlich lagen die Mails eine Minute auseinander.
Beiträge von krong
-
-
360-Grad-Kamera:
An sich sehr cool, da wird das Parken echt einfach gemacht. Auch die Seitenkameras sind wirklich hilfreich. Leider sind die Kameras aufgrund der Bildqualität aus meiner Sicht echt schlecht. Man meint, dass hier 10 Jahre alte Kameras noch auf Halde waren und wegmussten. Hier hätte ich mir eine bessere Qualität gewünscht. Sonst ein MUST HAVE aus meiner Sicht. Auch schade, dass man die während der Fahrt, wie z. B. beim Telsa nicht aktivieren kann, bzw. ich es noch nicht gefunden habe, dass dies geht.
Kannst du aktivieren, wenn du während der Fahrt im Infotainment oben auf das große P drückst und dann auf der linken Seite auf Kamera gehst.
Nutze das fast täglich, da ich hier ne Engstelle mit einer richtig üblen Boardsteinkante hab. -
Man kann auch nur die Heckscheibenheizung via App aktivieren.
-
Hatte Anfangs auch "Angst", dass da irgendwas passiert, insbesondere, dass die Heckklappe mglw. öffnet.
Dem ist aber nicht so, da die Karre verriegelt ist, wenn du im Auto sitzt und vorher über ~7km/h gefahren bist. Da lässt sich dann von außen gar nix öffnen. -
Der Tavascan hat nicht nur keine 360° Kamera, [...]
Das weiß man doch vorher, wenn man die Karre ohne Ausstattung kauft/least...
-
Die Klimatisierung läuft dann 30 Minuten. Verlängern oder verkürzen muss man dann über die App.
-
Finds auch schade, dass man an der Ambietebeleuchtung (insbesondere die voreingestellten Modi) nur rudimentär rumfummeln kann.
-
Ist völlig normal. Wenn du viel Autobahn fährst, kann das, insbesondere im Winter, sogar noch weniger werden.
-
Welche Sensoren und Assis hat der Terramar denn mehr als der Tavascan?
-
Zumal ja mit Plug and Play geworben wird.
Da dürfen die das Teil gerne nochmal überarbeiten oder eben auf ne Menge potentieller Kunden verzichten.
Mit notwendigem biegen und/oder abbrechen bin ich auf jeden Fall raus.