Gar nicht.
In der App kannst du die Vorklimatisierung starten und den Ladestand nachgucken.
Beiträge von krong
-
-
Ich hab mich so langsam an den einen Klick mehr gewöhnt und werde den Geschwindigkeitswarner vermutlich auch noch dann genau so deaktiveren, wenn der Shortcut sich wieder speichern lässt...

-
Halte ich für wahrscheinlich. Bei ~3 Monaten Transport, Verzollung, Zulassung dürfte deiner im August gebaut werden, was nach den "Gerüchten" nach dem Modellwechsel liegen sollte.
-
Ah, das werd ich direkt mal ausprobieren mit dem nach dem Gurt greifen.
-
Finde das für volle Hütte ziemlich gut.
Das ganze ohne Überführungsgebühr? -
Nein, das kam mit dem kleinen Modellupdate letztes jahr, genau so wie der Kofferraumknopf in der Fahrertür und der Cuprasound beim Beschleunigen.
Der Unterschied zwischen Akkustikverglasung und Doppelverglasung scheint fließend. Afaik ist ne "echte" Akkustikverglasung aber nochmals Dicker als ne einfache Doppelverglasung. -
Ist bei mir auch so. Kessy nutze ich aber bewusst nur zum Öffnen des Autos (was bei mir seit Oktober immer geklappt hat). Gehe ich weg, schließe ich aber immer "vorsichtshalber" mit dem Schlüssel ab.
Selbst wenns zu 99% funktionieren würde, bleibts eben doch das eine mal auf. Ist mir zu unzuverlässig.
Das mit dem Sitz hab ich auch, bin aber auch noch nicht dahintergekommen, warum der manchmal nicht nach vorne fährt. Kurz auf die 1 Drücken nervt mich aber nicht wirklich... -
Zumindest hat das aktuelle Modell bereits ne Doppelverglasung vorne.
-
Wir haben un einen BOrn bestellt und den Tavascan werden wir im Sommer bestellen ... kann man beide Fahrzeuge in der Cupra App hinterlegen?
ja
-
Bei Ford ist das allerdings mit diesen unsäglichen Drähten in der Scheibe gelöst. Hatte mal nen Fiesta mit Frontscheibenheitung und es hat mich jedes Mal gestört, wenn ich mit der Gurke gefahren bin.
Finde die unsichtbare Lösung (Silberschicht im Verbundglas) bei VW viel besser...