Beiträge von Coldfire
-
-
Na ja so Mega ist das nicht... Im Dezember war er auch genau bei diesen 249.- in der Basis, aber ohne Einrechnung irgend einer Prämie. Wenn ich die Prämie bekommen würde, dann hätte ich den Deal meines Lebens gemacht

-
Für die automatische Vorkonditionierung bei der Eingabe des Ziels ins Bordnavai dann bitte auch drauf achten, auch wirklich die Ladestation als Ziel einzugeben und nicht nur die Adresse

-
Ohne genau zu wissen was sich überhaupt ändert, finde ich es trotzdem schon sehr ärgerlich, gegen Ende des Jahres ein Auto zu übernehmen, das schon nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht. Zumal von einem umfangreichen Upgrade gesprochen wird.
Das ist erstmal Marketing Gewäsch, da würde ich nicht zu viel drauf gegen. Ich wüsste nicht wo die großen Upgrades sein sollen. Ein anders Lenkrad mit mit Knöpfen statt Slidern wird noch nicht kommen. Einen weiteren Sprung in der Software wie zwischen 3.x und 5.x wo dann auch die Hardware nicht mehr kompatibel auch nicht. Evtl gibt es den 79*er Akku anstatt den 77*er. Und ansonsten war doch bisher auch schon alles verfügbar. Matrix, Head Up, TA, Pano Dach usw . was soll groß dazu kommen? Wahrscheinlich werden einfach nur die Features der jeweiligen Pakete durchgemischt.
-
Hast du die Mail mit dem Kommissions-Key direkt von Cupra bekommen oder von deinem Händler? Der voraussichtliche Liefermonat ist vermutlich genauso verlässlich wie eine Wettervorhersage für nächsten Sommer. Zumindest ist es etwas merkwürdig das die anderen Besteller aus Anfang Dezember fast alle einen Liefertermin Juni - Juli haben und ich erst im August. Andererseits ist da auch einer mit Ende Oktober dabei. Naja, vor Juli brauche ich ihn auch gar nicht da ich dann erst meinen aktuellen abgebe, aber im Juli irgendwann wäre schon nicht schlecht. Na mal schauen was draus wird.
Bei den guten Angeboten die sie November/Dezember raus gehauen haben würde ich im Zweifel eher von ein paar extra Wochen/Monaten ausgehen. Ich habe ein paar Tage vor Dir bestellt und auch noch keine AB, Die gab es beim Born übrigens auch nie. Auf Nachfrage hieß es damals die AB müsse der Händler extra von Cupra anfordern, per default gäbe es keine. Das fand ich in Zeiten wo man bei jeder 5 Euro Internetbestellung automatisch eine AB bekommt schon sehr erstaunlich... Die Mail mit dem Komissionskey kam dann erst ein paar Wochen bevor das Auto an die Produktion übergeben wurde.
-
Bei EWE Go macht es nicht viel Sinn, weil es mit EWE App/Ladekarte nochmal günstiger ist, aber das ist jetzt wenigstens kein Apothekenpreis mehr für die Pfalzwerke.
EnBW senkt Ladepreise bei EWE Go und Pfalzwerken auf 56 Cent/kWh - electrive.netDie EnBW hat die Preise für das Laden an Ladepunkten von EWE Go und den Pfalzwerken auf 56 Cent pro Kilowattstunde gesenkt. Darüber hat das Energieunternehmenwww.electrive.net -
-
Ich habe heute bestellt und mich doch für white silver entschieden. War keine leichte Entscheidung, bin jetzt aber happy damit

Wilkommen im Club

-
Aktuell 1 Monat Electra Boost Tarif kostenlos (Code PLUS, bei Tarifbuchung angeben), kann dann jederzeit wieder storniert werden. Mit Boost Tarif 39 Cent an Electra DC, Preise bei IONITY / Fastnet habe ich nicht überprüft. Vielleicht interessant für den Einen oder Anderen für den anstehenden Weihnachtsurlaub.
-