Habs auf AliExpress um die Hälfte bestellt und auch auf Amazon - ist 1:1 dasselbe Produkt!
Beiträge von SchoC
-
-
Ich hab die beflockte. Bin Mega zufrieden
Dito - nur wie schon erwähnt, sollte man unten Klettband anbringen. Dann hält die Schale auch sehr gut und rutscht nicht ev. mal in den Fahrerfussraum...
-
Hat schon jemand versucht, gemäss dieser Beschreibung den Schalter selber nachzurüsten?
Nein noch nicht, den Schalter habe ich aber bereits liegen und werde mal einen Versuch starten wenn es wieder wärmer wird...
-
Habe die Meldung gestern auch zum ersten Mal gesehen...
-
Also ich habe einen VZ ohne Sennheiser aus Produktion Mitte November 2024 (MJ25 - S in FIN) und der hat vorne bereits die Doppelverglasung.
Kann mir nicht vorstellen, dass es unterschiedliche Doppelverglasungen gibt, oder?
-
OK ich habs verschrien...
Heute wieder Offline in der APP und Meldung über niedrige Spannung der Niedervoltbatterie.
D.h. es gibt definitiv ein Problem mit der korrekten Ladung der 12V Batterie.
-
Danke für dein Feedback! Echt schwach das es die Werkstatt in 3 Tagen nicht schafft mal probeweise eine neue 12V Batterie zu verbauen.
Also ich will es nicht herausfordern, aber seitdem ich die 12V Batterie frisch rekonditioniert habe (ctek Ladegerät) ist der Tavi immer online und auch Keyfree funktioniert...
Kann also nur empfehlen die 12V Batterie mal zu laden/regenerieren.
Werde weiter beobachten.
-
Klingt ein wenig wie ein Wunschzettel ans Christkind.
Sollte das wirklich alles so kommen, dann kann man nicht sagen, dass Cupra nicht auf die Kunden hört...
-
Ich habe die 12V Batterie in meinen Tavi nun 3 Tage lang mit Regenerationsprogramm geladen.
Meine Frau fuhr dann heute morgen zur Arbeit und er war heute den ganzen Tag online und per App erreichbar.
Keyless habe ich sie noch nicht gefragt...
Also entweder war die 12V Batterie durch die lange Standzeit sehr in Mitleidenschaft gezogen oder das Ladegerät macht nicht was es soll...
-
Ich habe auch einen aus November 2024 Produktion, aber erst vor ein paar Wochen übernommen und gleich Update auf 5.2 bekommen.