Allwetterreifen

• Wisst ihr wie das ist, wenn man das Auto mit GJR bestellt hat? Kommt das Auto dann so ab Werk oder zieht der Händler die drauf? Falls ersterer Fall: Welches Fabrikat/Typ ist da drauf?

GJR standen bei mir bei Bestellung nicht zur Auswahl.

Habe sie im Internet gekauft und sie zu meinem Händler gebracht.

Sommer runter -> GJR drauf.

Glücklich sein :D

Cupra Tavascan VZ - White Silver - Adrenaline Paket+AHK

Bestellt: 08.04.2025//Ankunft in BHV: 24.09.2025//Ankunft Zwischenlager in Glauchau: 21.10.2025//Beim Händler eingetroffen: 11.11.2025//Fahrzeugübergabe: 24.11.2025

• Wisst ihr wie das ist, wenn man das Auto mit GJR bestellt hat? Kommt das Auto dann so ab Werk oder zieht der Händler die drauf? Falls ersterer Fall: Welches Fabrikat/Typ ist da drauf?

Hast du die 19 Zoll Räder mit Allwetterreifen bestellt, kommt das Auto damit schon aus dem Werk. Im Moment werden wohl Hankook Kinergy 4S verbaut.

Solltest du 20 oder 21 Zoll Räder haben und dich irgendwie mit dem Händler zwecks Ganzjahresreifen geeinigt haben, kommt das Auto auf Sommerreifen an wird dann umgezogen.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: März 2026

Bestellt: KW36/2025 AB: KW41/2025 - Produktion: KW03/2026

• Habe auf unseren Tavascan, bei meinem Reifenhändler des Vertrauen, die vom Werk mit gelieferten Sonmerreifen für 1.000,- € auf den Michelin CrossClimatic 3 Sport in der Größe 255/40 R22 102Y aufziehen lassen.

Die Laufgeräusche sind sehr extrem niedrig. Hoffentlich bleibt es auch so ...