Unterschied Modelljahr 2024 zu 2025

• Du musst den Individual-Modus entsprechend anpassen.

Bestellfahrzeug: Cupra Tavascan VZ mit WEL Adrenaline Pack & PW2 Below Zero Pack inkl. Heat Pump

ULFD: KW29/2025 - Ankunft Bremerhaven: 22.08.25 - Abholung München: 24.09.25

Bisheriger E-Mail-Verlauf:

27.02.25: Dein CUPRA Tavascan. Deine Bestellung ist bestätigt. 17.05.25: Dein CUPRA Tavascan wird jetzt gebaut. 11.09.25: Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe

• Kann denn mal jemand bitte den Sound aufnehmen?

Mich würde das sehr interessieren wie der klingt.

Danke

Vg

Michael

aktuell: Cupra Formentor 1,5 Liter Graphen Grau

Neues Fahrzeug: Cupra Tavascan Endurance, Atacama Desert, Immersive Paket

Bestellt zum 04.26
    Produktion begonnen: 28.10.2025

Produziert: 04.11.2025

Transport Schiff:

• Meiner ist am 11.09.2025 mit dem Schiff angekommen, meint ihr er hat dann schon den Schalter für den Kofferraum in der Tür.

Du wirst es bei Auslieferung erfahren...

Cupra Tavascan VZ - Tavascan-Blue, Adrenaline Paket inkl. Below-Zero & AHK; bestellt & abgeholt 11.2025 mit SW 5.4

• Ist das mit dem Mitschnitt/Video noch aktuell?
    Kann die Tage gerne mal den Ton aufnehmen.
    Ehrlich gesagt verpasst ihr aber nix. Ich finde den Sound eher störend als "cool". Insbesondere bei Vollgas auf der Bahn hast du ein gleichbleibendes nerviges Geräusch, das erst verschwindet, wenn man etwas den Fuß lupft.

Endurance mit Adrenaline und Winter Paket.

• Ist das mit dem Mitschnitt/Video noch aktuell?
    Kann die Tage gerne mal den Ton aufnehmen.
    Ehrlich gesagt verpasst ihr aber nix. Ich finde den Sound eher störend als "cool". Insbesondere bei Vollgas auf der Bahn hast du ein gleichbleibendes nerviges Geräusch, das erst verschwindet, wenn man etwas den Fuß lupft.

Mich würde es sehr interessieren.

Also wenn du mal Lust und Zeit hast gerne mal hochladen

aktuell: Cupra Formentor 1,5 Liter Graphen Grau

Neues Fahrzeug: Cupra Tavascan Endurance, Atacama Desert, Immersive Paket

Bestellt zum 04.26
    Produktion begonnen: 28.10.2025

Produziert: 04.11.2025

Transport Schiff:

• Bin heute bei bestem Wetter mal dazu gekommen ein paar Aufnahmen davon zu machen. Smartphone wurde selbstversändlich vom Beifahrer gehalten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bleib aber dabei, wer das nicht hat verpasst auch nix. Ich würde es im Performance und Cupra Mode deaktiveren, wenns irgendwie ginge. Fahre aber eh selten in den Modi...

• Danke fürs zeigen 👍 Hört sich doch ganz witzig an.

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert, Adrenalin Paket + AHK+WR+Wartungspaket

Bestellt Ende April 25 , Produktion abgeschlossen KW43

Lieferung wahrscheinlich März 26 Schiff: Moonlight