Dies ist mein Lösungsansatz, kann jeder für sich entscheiden was er davon hält.
Angeschaut und für scheiße befunden.
Sorry, die Fahrerprofile hat VW eindeutig vergeigt. Und noch einiges andere mehr.
Dies ist mein Lösungsansatz, kann jeder für sich entscheiden was er davon hält.
Angeschaut und für scheiße befunden.
Sorry, die Fahrerprofile hat VW eindeutig vergeigt. Und noch einiges andere mehr.
Vielleicht gibt es dafür ja irgendwelche guten Gründe
Ehrlich gesagt heißt der Grund "Unfähigkeit" ;-). Und da wird's auch kein Update geben, das diese Sache bereinigt.
Hast Du dort auch Major Release (z.B. von Version 4 auf 5), oder Minor Release (5.4 auf 5.5) erhalten, oder neue Features?
Alles davon.
Scheint in der Tat ein Problem mit Rostbildung oder mangelnder Schmierung zu sein. Denn nach einem beherzten Hammerschlag gegen den eingeklappten Haken (die Überlegung war, dass man da so schnell nichts kaputtmacht) kam sie mir beim nächsten Betätigen des Schalters wieder entgegen.
Hallo zusammen,
ich wollte gestern mal die AHK ausfahren, um sie -falls nötig- reinigen zu können.
Bei Betätigen des Schalters hört man, dass der Antrieb anläuft. Er stoppt dann aber und der Schalter blinkt. Ich konnte beim Blick unters Auto nichts erkennen bzw. auch nicht am Haken rütteln, um sie ggf. zu lösen.
Irgendwelche Erfahrungen/Ideen?
und melden sich, wenn es dazu eine Lösung gibt.
Also nie. „Rufen Sie nicht an, wir rufen auch nicht an.“
Ja, das ist leider bei allen traditionellen Autobauern so.
Was für den rückständigen VW-Konzern gilt gilt nicht für alle. Ich habe für den BMW, den ich vorher hatte mehrere OTA-Updates bekommen und kenne auch Leute, die von Metcedes mit OTA-Updates versorgt werden.
Im zweiten Anlauf möchte man - andere Felgen, anderer Anbieter - eine Kopie meines Fahrzeugscheins haben.
Wie soll ich das leisten?
Hat jemand mit einem VZ und Adrenaline Pack ein Bild von den Gewichtsübersichten am B-Holm der rechten Seite? Es geht vermutlich um die hintere Achslast (mit AHK).
Du hast ein passendes Dokument im Postfach. Die zulässige hintere Achslast erhöht sich bei Anhängerbetrieb demnach um 0 kg.
Ist eigentlich üblich, an solchen Übergangsstellen, die Scheiben zu entfernen. Man weiß ja nicht, wo genau sich das Rostnest befindet.
Das schon. Allerdings zeigt das Foto die vordere Kante des Daches und das Glasdach fängt gute 15 cm weiter hinten an. Bevor man das rausreißt und dadurch evtl. weitere Probleme schafft sollte man sich zumindest sicher sein, dass es sein muss.
Panoramadach rausnehmen
Wieso soll das Glasdach raus? Weil er da den Wassereintritt lokalisiert hat?