K@ptnKaracho waren 8mm.
Beiträge von big_mike449
-
-
Kleines Update zu Conti All Season 2 in 20 Zoll auf Tavascan VZ, EZ 10/25 mit insgesamt 12.000km, rundum 7mm Restprofil, Stand 29.06.26
-
Meiner, MJ24, EZ 10/25, ausgeliefert mit 5.2, hat gestern auf 5.4.0 upgedatet. Habe keinen Unterschied feststellen können. Außer, er öffnete sich nicht am Türgriff direkt nach dem Update, ich musste den Schlüssel drücken. Danach war alles wieder wie vorher.
-
fasix_45 Fahre meinen seit 6 Monaten und 8500 km und habe einen Langzeitverbrauch von z.Zt. 21,5 kWh/100km. Der war im Winter auch schon auf 21,7 fällt aber seit es wieder wärmer wird. Letzte Woche Donnerstag hatte ich sogar mal 13,7 morgens auf dem Weg zur Arbeit (26km, 6 Landstr, 9 Autobahn, 11 Stadt) hin 230m NN bis 60m NN. Folgendes habe ich in der Zeit festgestellt: er muss einfahren werden (ca.5-10% Mehrverbrauch) und die Temperatur: die 13,7 waren bei Nachttemperaturen von >12°, und heizen braucht mehr Strom als kühlen.
-
Seit es seit ein paar Tagen wärmer geworden ist, ist mein Verbrauch stark gesunken, Hinweg nach Essen jetzt mit 16 kWh/100km vorher bei kalten Temperaturen 20 und zurück nun mit 21 vorher 26.
-
Ich habe Gestern nachgeschaut, die Oberseite ist mit einem Verteiler zugebaut, man kann die Stelle mit dem Markennamen nicht sehen. siehe Bild. Die sichtbare Beschriftung ist sehr gleich.
-
Evilchef ich hatte 36Mo/10tkm einschl. Wartung und habe mir ein Angebot für 36/15tkm machen lassen, Kosten sind ca. +47€/Monat. Habe das mal durchgerechnet, Mehrkilometer + Wartung selber bezahlen. Und da war die Vertragsänderung günstiger. Man muss es ausrechnen.
-
-
Ich habe meine ursprünglichen Sommerreifen eingelagert, und werde diese im letzten Sommer des Leasings fahren.
-