Ich bin auf der Suche nach der Genauen Größe des Infotainment Displays! Ja das es 15“ sind, weiß ich aber es geht um die genauen mm/cm Angabe für eine Schutzfolie.
Weiß zufällig jemand hier wo ich die bekommen kann?!
Ich bin auf der Suche nach der Genauen Größe des Infotainment Displays! Ja das es 15“ sind, weiß ich aber es geht um die genauen mm/cm Angabe für eine Schutzfolie.
Diesen Anbieter habe ich auch schon gefunden!
Wozu braucht man sowas? Das Display fällt ja nicht runter 🤷♂️
Gegen die Fingerabdrücke & Kratzer, habe eine matte Folie aufs Display des MG4 von meiner Frau gemacht sieht deutlich besser aus und man muss nicht 3x wöchentlich das Display reinigen
Ich nehme zur Reinigung vom Armaturenbrett, Display usw. den Meguiars Quick Interior Detailer und einen Microfaser Handschuh für den Innenraum.
Habe ich bei meinem Cupra Born so einmal die Woche gemacht und werde ich bei meinem Tavascan so beibehalten.
Gegen die Fingerabdrücke & Kratzer, habe eine matte Folie aufs Display des MG4 von meiner Frau gemacht sieht deutlich besser aus und man muss nicht 3x wöchentlich das Display reinigen
Seit Anfang November 2024 fahre ich meinen Tavascan und das Display hab ich noch nicht einmal gereinigt 🤪🙈 Weit entfernt von 3x wöchentlich reinigen und das ganz ohme Schutzfolie 😉
Ich finde den Preis auch recht hoch. Wenn ich es mit den Gummimatten für Fußraum und Kofferraum für nicht mal das doppelte vergleiche und da ist 100x mehr Material dran.
Hier https://www.schutzfolien24.de/massanfertigungen.html kann man nach Maß anfertigen lassen, den Rundungsradius der Ecken festlegen und die Folienart wählen.
Das dürfte günstiger als das o.g. Angebot sein.
Ich arbeite in einer Folienfirma
Wenn ich die exakten Maße hätte, kann ich die Folien selber herstellen.
Auf Wunsch auch in glanz oder matt.
Muss mich mal umschauen ob ich irgendwo einen Tavascan zum Form abnehmen herbekomme
Dann könnte ich euch hier eventuell die Folien anbieten.