Habs gefunden.
Jetzt schält er automatisch die vordere Kamera ein, wenn ich von R auf D schalte.
Passt damit für mich, danke!
Habs gefunden.
Jetzt schält er automatisch die vordere Kamera ein, wenn ich von R auf D schalte.
Habs gefunden.
Schon mal sehr gut, aber geht die vordere Kamera nun auch an, wenn die vorderen Parksensoren aktiviert werden beim langsamen Ranrollen an ein Hindernis?
Schon mal sehr gut, aber geht die vordere Kamera nun auch an, wenn die vorderen Parksensoren aktiviert werden beim langsamen Ranrollen an ein Hindernis?
Das hab ich noch nicht gecheckt. War nur kurz am Auto und hab die Gänge eingelegt.
Kann ich später mehr sagen, wenn ich unterwegs war.
Nein man bekommt nur die Grafik für die Balken, die Kamera muss man manuell auswählen!
ihr wisst aber schon dass man im Kamerabild die einzelnen Abschnitte einblenden kann bei 360°
Einfach einzeln drauf klicken.. vorne, hinten und die Seiten
Schon klar aber es ist ja die Frage/Wunsch ob das auch automatisch geht wenn man sehr langsam in einer Parklücke auf eine Wand/Auto etc. vorwärts fährt.
ihr wisst aber schon dass man im Kamerabild die einzelnen Abschnitte einblenden kann bei 360°
Einfach einzeln drauf klicken.. vorne, hinten und die Seiten
Nein das wusste ich nicht.
Danke für den Hinweis!
das mit dem draufklicken kannte ich nicht. Man lernt nie aus bei dem Auto. Danke für den Tipp.
Schade, dass er beim Annähern vorne nicht auch die Kamera einschaltet sondern nur diese symbolische Ansicht.
Genauso ist es aber bei vielen Herstellern (Europa & Asien).
Hatte mich vor vielen Jahren auch gewundert, aber mittlerweile ist's normal
Ja, echt blöd das die einzige Möglichkeit darin besteht, kurz in der R zu schalten, dann wieder vorwärts...schon hat man die Kameraansicht