Oder einfach das P im Infotainment Display und dann auf Kamera.
Mich stört es nicht ... Brauch die automatische Frontzuschaltung nicht
Oder einfach das P im Infotainment Display und dann auf Kamera.
Mich stört es nicht ... Brauch die automatische Frontzuschaltung nicht
Hm, ich meine, bei meinem aktuellen Formentor mit 360° Kamera ist es so, dass wenn beim Vorwärts-Annähern nur die Grafik angezeigt wird, ich einfach nur auf die Grafik tippen muss und das Kamerabild angezeigt bekomme... Habt ihr das mal probiert? Wenn ich das nächste Mal im Auto sitze und dran denke, probiere ich das nochmal.
Also hab es gerade ausprobiert.
Beim langsamen auf ein Hindernis, in dem Fall ne Mauer am Parkplatz, ging die vordere Kamera automatisch an.
Beim langsamen auf ein Hindernis, in dem Fall ne Mauer am Parkplatz, ging die vordere Kamera automatisch an.
Danke für die Info und fürs ausprobieren
mit dem Tavascan?
Also ich fahre täglich in eine enge Garage. Sowie der Parksensor sich meldet und der Bildschirm umspringt, drücke ich links oben in der Ecke auf den 1. Button (glaube ein P oder Kamerasymbol im Button). Sofort wird die Frontkamera aktiviert, kein erst Rückwärtsgang einlegen oder in der 360 Grad Draufsicht die richtige Kamera wählen etc.
Es geht so fließend schnell, ich bräuchte nicht zwingend eine automatische Einschaltung.
Also ich fahre täglich in eine enge Garage. Sowie der Parksensor sich meldet und der Bildschirm umspringt, drücke ich links oben in der Ecke auf den 1. Button (glaube ein P oder Kamerasymbol im Button). Sofort wird die Frontkamera aktiviert, kein erst Rückwärtsgang einlegen oder in der 360 Grad Draufsicht die richtige Kamera wählen etc.
Es geht so fließend schnell, ich bräuchte nicht zwingend eine automatische Einschaltung.
Bei mir genauso 👍🏻
Iwa hat man es auch ohne Kamera raus 😉