Hallo Tavascan Gemeinde,
Ich komme aus Landsberg am Lech, bin 59 Jahre alt und werde mir die nächsten Tage einen Tavascan VZ bestellen.
Da die Lieferzeit doch etwas länger dauern kann wollte ich von meinem Freundlichen die Info, was sich zum MJ 25/26 ändert. Trotz Nachfrage bei dann mehreren Händlern wollte keiner so Recht mit der Sprache rausrücken. Also habe ich den Chat auf der Cupra Website bemüht.
Hier der relevante Chatverlauf:
- Heute • 3:26 PM
Der nächste freie CUPRA Online Berater steht in Kürze für dich bereit. Einen Moment Bitte.
- E
Experte verbunden • 3:26 PM
- E
Hallo! 😊 Schön, dich hier zu begrüßen. Wie kann ich dir helfen? Liebe Grüße, Mandy 🌺
Experte • 3:27 PM
- Hallo, ich möchte mir einen Tavascan VZ kaufen. Wegen der doch langen Lieferzeit brauche ich die Information, was sich beim Modelljahr 25 zu 26 ändert.
Lesen • 3:29 PM
- Hallo! 😊 Das klingt spannend! Beim Wechsel vom Modelljahr 2025 auf 2026 gibt es einige Änderungen beim Tavascan VZ: Neue Batterie: Der 2026er Tavascan wird mit einem 79 kWh-Akku ausgestattet, der eine höhere Reichweite und schnelleres Laden ermöglicht. Heckklappen-Taste: Es gibt jetzt eine Taste in der Fahrertür, um die Heckklappe zu öffnen.
- Weitere Informationen liegen uns derzeit vom Hersteller nicht vor.
- E
In unseren Newsletter halten wir dich gern auf dem Laufenden. Melde dich hier an: https://www.cupraofficial.de/kontakt/newsletter.html 👈
Experte • 3:33 PM
- E
Hast du noch weitere Fragen?
Experte • 3:35 PM
nun, jetzt ist für mich klar, dass ich auf jeden Fall das 26 MJ haben will. Der Wechsel ist ja im Juni/July.
Viele Grüße