Unterschied Modelljahr 2025 zu 2026

• Woher bekomme ich die Ausstattungsliste? Ich habe von meinem Händler nur eine grobe PR Code Liste bekommen bei denen aber die Änderungen nicht ersichtlich sind. Dominikde kannst du anhand meiner FIN mir die bitte auch mal zusenden! Gebaut wurde meiner in KW 27. Beste Grüße :)

• Woher bekomme ich die Ausstattungsliste? Ich habe von meinem Händler nur eine grobe PR Code Liste bekommen bei denen aber die Änderungen nicht ersichtlich sind. Dominikde kannst du anhand meiner FIN mir die bitte auch mal zusenden! Gebaut wurde meiner in KW 27. Beste Grüße :)

Jedes Autohaus kann anhand der VIN eine Ausstattungsliste ausdrucken - oder einfach mal zu einem Teileservice von Cupra gehen, die können das auch. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht für jeden einzelnen die VIN prüfen werde.

Wendet Euch bitte an Euer Autohaus/Verkäufer. Ansonsten gibt es auch noch Menschen im Internet, die das gegen eine Spende an ne wohltätige Einrichtung machen, z. B. https://www.k-electronic-shop.…estellnummer-pr-code.html
    (Spoiler: ich hab mit denen nichts zu tun - ihr könnt jeden anderen nehmen).

Aber wenn erst jetzt gebaut wird, dann ist es zu 100% das neue Modell, da ab April 2026 gebaut.

Tavascan VZ am 30.12.25 bestellt (basalt grey, extreme pack, winter pack, ahk)

• Hi Dominik,

Ich habe von meinem Verkäufer nur einige PR Codes bekommen bei denen diese Neuerungen aber nicht ersichtlich sind!

Dann musst Du ihn nochmal um eine ganze Liste bitten. Sorry, aber beim einzelnen Nachschauen bin ich raus - ich muss ja auch mal was arbeiten :)

• Zwei User haben mir netterweise ihre VINs zur Verfügung gestellt. Die Fahrzeuge wurden am 10.06.2026 und am 11.06.2026 produziert (lustig, gerade ein Tag auseinander).

Erst mal Danke für deine Mühe, aber eine Frage hätte ich, gelten die ganzen Angaben sowohl für den VZ als auch den Endurance oder nur für den Endurance? Ich gehe aufgrund des Fertigungsdatums davon aus, dass die beiden VINs, welche du getestet hast, beides Endurance waren, richtig?

• Erst mal Danke für deine Mühe, aber eine Frage hätte ich, gelten die ganzen Angaben sowohl für den VZ als auch den Endurance oder nur für den Endurance? Ich gehe aufgrund des Fertigungsdatums davon aus, dass die beiden VINs, welche du getestet hast, beides Endurance waren, richtig?

Habe auch eine VZ VIN geprüft. Gilt für beides. Der VZ wurde ja sogar erst später angefangen wieder zu bauen als der normale. Von daher egal :) T in der VIN und Produktion ab April und es passt.

• Habe auch eine VZ VIN geprüft. Gilt für beides. Der VZ wurde ja sogar erst später angefangen wieder zu bauen als der normale. Von daher egal :) T in der VIN und Produktion ab April und es passt.

Von den beiden VINs am 10. und 11. Juni war ein VZ dabei? Meiner wurde KW26 gebaut, der erste in diesem Forum, der behauptet hat, einen VZ gebaut zu haben war KW25.

• Von den beiden VINs am 10. und 11. Juni war ein VZ dabei? Meiner wurde KW26 gebaut, der erste in diesem Forum, der behauptet hat, einen VZ gebaut zu haben war KW25.

Nein von den beiden VINs aus dem Forum war kein VZ. Aber ich hatte noch eine weitere zum prüfen. Also alles wie gehabt. Auch ab April wobei wie gesagt der VZ erst später wieder gebaut wurde.