Bei mir wurde bisher nie irgendwas gefunden/berechnet was nicht offensichtlich und auch berechtigt war.
Kratzer in 21" Katla Felge - reparieren oder ersetzen?
-
-
Was meint ihr: Wie wird dieser Felgenschaden bei der Leasingrückgabe bewertet und mit welchen Kosten muss ich rechnen? (Reifen sind meine eigenen, nicht vom Leasing.)
Wenn du nichts machst: Neue Felge.
Sprich aber mal mit einem Felgenaufbereiter in deiner Nähe. Sofern sie keinen Schlag bekommen hat, würde ich vermuten, bekommen sie das wieder hin. Hat bei meinem letzten Wagen unter 300 EUR gekostet und ist damit deutlich günstiger als eine Neue. Falls du aus dem Rhein/Main Gebiet kommst, kann ich dir gerne die Daten schicken.
-
Wenn du nichts machst: Neue Felge.
Sprich aber mal mit einem Felgenaufbereiter in deiner Nähe. Sofern sie keinen Schlag bekommen hat, würde ich vermuten, bekommen sie das wieder hin. Hat bei meinem letzten Wagen unter 300 EUR gekostet und ist damit deutlich günstiger als eine Neue. Falls du aus dem Rhein/Main Gebiet kommst, kann ich dir gerne die Daten schicken.
Moin. Ich bin bisher lediglich als stiller Mitleser aktiv - wollte dir gerne schreiben, da ich Interesse an deiner Empfehlung für das Rhein-Main Gebiet habe. Bin aber offensichtlich technisch nicht dazu in der Lage (zu blöd), Dir eine PN zu schreiben.
-
Moin. Ich bin bisher lediglich als stiller Mitleser aktiv - wollte dir gerne schreiben, da ich Interesse an deiner Empfehlung für das Rhein-Main Gebiet habe. Bin aber offensichtlich technisch nicht dazu in der Lage (zu blöd), Dir eine PN zu schreiben.
Bekomme ich auch nicht hin.
War hier: Mainhattan Wheels® | Felgenreparatur & -veredelung Rhein Main
Haben bei mir sehr gute Arbeit geleistet - wie neu!
-
Für eine separate Konversation einfach links neben dem Beitrag die Maus über den Nutzernamen halten und dann in dem sich öffnenden Fenster rechts unten auf die Sprechblase klicken.