Connected Travel Assist

• Wichtig ist, dass man den Cupra Digital anschreibt, der normale Support hat keine Ahnung.

Meinte auch ich hätte kein Travel Assist obwohl ich Fahrgestellnummer übergeben habe --> Adrenalin --> Fast Vollausstattung.

Am Ende hat sie aufgegeben und gesagt, ich solle lieber den Cupra Digital Support anschreiben.

Cupra Tavascan Endurance inkl. Below-Zero, AHK und Adrenaline Paket. Abgeholt am 24.04.2025

• Eben kam ein OTA mit Hinweis update Car-Apps… hat aber noch nicht geholfen, aber es tut sich was.

Lol ich dachte gestern, es war nur ein Zufall, als ich den Nutzer meiner Frau angelegt habe...und mich schon gewundert, ob jeder Nutzer sein eigenen Softwarestand hat.

Cupra Tavascan Endurance inkl. Below-Zero, AHK und Adrenaline Paket. Abgeholt am 24.04.2025

• Nachdem gestern das Update kam, hat sich der Shop im Laufe des Tages auch aktivieren lassen.

Nun sind auch Produkte verfügbar, unter anderem der CTA. Allerdings kann ich ihn nicht bestellen, da die NIF falsch sein soll oder nicht geprüft werden kann.

Im Profil ist meine Steuernummer, die dann vielleicht doch nicht das eigentlich gefragte ist...

• Nachdem gestern das Update kam, hat sich der Shop im Laufe des Tages auch aktivieren lassen.

Nun sind auch Produkte verfügbar, unter anderem der CTA. Allerdings kann ich ihn nicht bestellen, da die NIF falsch sein soll oder nicht geprüft werden kann.

Im Profil ist meine Steuernummer, die dann vielleicht doch nicht das eigentlich gefragte ist...

Das sind zumindest positive Schritte. Die Nif kann nicht richtig sein, weil Du kein steuerpflichtiger Spanier bist bzw. unterstelle ich mal 🤔

Cupra Tavascan Endurance, Extreme-Ausstattung, Erstzulassung 03/25

Krass da hat ja Cupra fast so viel geliefert wie VW in den ersten 2 Jahren bei den ID Modellen