Moin,
der connected travel assist, scheint bei mir aus irgend einem Grund nicht aktiviert zu sein - sagt die App.
Ein entsprechende Auswahl oder Aktivierung für die Zustimmung im Fahrzeug habe ich nicht gefunden.
Weiß jemand Abhilfe?
Danke euch.
Moin,
der connected travel assist, scheint bei mir aus irgend einem Grund nicht aktiviert zu sein - sagt die App.
Ein entsprechende Auswahl oder Aktivierung für die Zustimmung im Fahrzeug habe ich nicht gefunden.
Weiß jemand Abhilfe?
Danke euch.
me too
Da soll im Shop im Auto ein kostenloses Produkt erscheinen um das dort zu buchen. Angeblich ca 1 Woche nach Übernahme...
Da soll im Shop im Auto ein kostenloses Produkt erscheinen um das dort zu buchen. Angeblich ca 1 Woche nach Übernahme...
Negativ.
Cupra Connect, ja. Hab ich auch „gekauft“.
Connected Travel Assist Fehlanzeige.
In der App deaktivieren bzw. nicht zustimmen und wieder zustimmen hat auch nichts gebracht.
Im Auto kommt keine Meldung.
Auch unter den Assistenten, im Menü, Handbuch (Auto) oder vom Cupra sprachassistent keine Hilfe.
Im Store vom Auto gibt es die Möglichkeit, den Connect Travel Assistent und die Charing Map, ... zu erwerben für 0€.
Bei mir waren die entsprechend vorhanden nach der Anmeldung und Registrierung im Store.
Diverse Sachen lassen sich danach im ACC Menü einstellen.
PS: Die Fragen dabei nach der VIN, dies ist die Fahrgestellnummer (FIN).
Wie gesagt, bei mir gibt es den Connect Travel Assistent gar nicht zur Auswahl im Store.
Seltsam
Wie gesagt, bei mir gibt es den Connect Travel Assistent gar nicht zur Auswahl im Store.
Seltsam
Datenschutz Einstellungen alles aktiviert außer "Forschungszwecke"?
Und im Store angemeldet?
Datenschutz Einstellungen alles aktiviert außer "Forschungszwecke"?
Und im Store angemeldet?
Jap
Wie meldet man sich im „Store“ an?
Finde dazu keine Beschreibung 🤷🏼♂️
Hab die Anmerkung auch nicht ganz verstanden ABER, wenn mein Haupt Benutzer im Fahrzeug angemeldet ist, ich im Fahrzeug Charging Map, etc. herunterladen und dies mir danach dann auch in der App unter meinem Benutzer angezeigt wird war ich wohl „angemeldet“. 🤷🏻♂️