Modus für Waschstrasse?

• Nichts bestimmtes. Das Auto verriegelt bei der Fahrt zur Waschanlage ja eh also bin ich einfach nur auf das Band gefahren welches einen durch die Straße zieht habe auf N geschaltet und der Rest war wie immer

Den Regensensor natürlich auf Off ... Sonst nehmen die Bürsten den Kampf mit den Scheibenwischern auf ... Wer da gewinnt ist klar🤪😂

• Nein, diesen Modus hat er nicht. Wüsste auch von keinem bei anderen Herstellern.

Aber das braucht er auch nicht ... Bleibt wie bei allen anderen Herstellern alles fein zu👍🏻😊

@KAMPI873 Ihre Aussage ist nicht korrekt. Es gibt Fahrzeug Hersteller (Tesla) mit der Funktion des "Waschanlagen Modus".

• Nein, diesen Modus hat er nicht. Wüsste auch von keinem bei anderen Herstellern.

Aber das braucht er auch nicht ... Bleibt wie bei allen anderen Herstellern alles fein zu👍🏻😊

@KAMPI873 Ihre Aussage ist nicht korrekt. Es gibt Fahrzeug Hersteller (Tesla) mit der Funktion des "Waschanlagen Modus".

Ok Uwe, danke für den Hint ... Dann revidiere ich natürlich die Aussage. Ich kannte bisher noch keinen Hersteller, der diesen Modus hat.