Äh sorry aber du kaufst/least dir blind ein Auto, ohne einmal in die Ausstattungsliste zu gucken?
Die schlichte Fichte vom Tavascan hat halt "nix", das weiß man aber doch vorher?!?
Fragen zu Ausstattungen, Ladeleistung, Preis
-
-
Äh sorry aber du kaufst/least dir blind ein Auto, ohne einmal in die Ausstattungsliste zu gucken?
Die schlichte Fichte vom Tavascan hat halt "nix", das weiß man aber doch vorher?!?Ich habe nicht blind bestellt. War im Autohaus, wo ich auch meinen enyaq her hatte. Händler vor Ort.
Die Navigation ist halt nicht zur Sprache gekommen, da ich davon ausging, dass es automatisch mit dabei ist - wie beim enyaq.
Beim nächsten Auto achte ich da drauf.
Bin jetzt schlauer und vergnüge mich mit Google Maps
-
Beim Tavascan muss man, wenn man das Navi haben möchte, mindestens das Drive-Paket dazubuchen oder das Immersive Pack
Ich habe das Adrenaline Pack gewählt welches das Immersive Paket enthalten soll.
-
Adrenaline ist bis auf die Cup Sitze und Etna Felgen eh volle Hütte. Da ist alles bei.
-
Adrenaline ist bis auf die Cup Sitze und Etna Felgen eh volle Hütte. Da ist alles bei.
Mir gefallen die KATLA Felgen aus dem Adrenaline Paket besser.
Cup Sitze habe ich bei meinem Formentor VZ5 und wollte mal was anderes.
-
Bin jetzt schlauer und vergnüge mich mit Google Maps
Vielleicht ist die App „A Better Routeplanner“ (ABRP) in der Pro-Version für dich eine Option, jetzt wo du in den sauren (navifreien) Apfel beißen musst.
Jahreskosten von 50€, Ladeplanung in der App und webbasiert…. Auf die Haltedauer gerechnet deutlich günstiger, als nur wegen des Navis das Drive Pack zu ordern