Habe zwar keinen Link aber unser Tavascan den wir heute abgeholt haben hat diesen Sound. Muss aber sagen der Sound ist mehr als ernüchternd und hört sich schrecklich an. Den hätten die sich sparen können....
Sound Experience / Motorsound MJ2025
-
-
Kann ich nur zustimmen. Mir gefällt der Soundgenerator nicht. Und vor allem ist er in den Modi Performance und Cupra fest aktiviert. Ich hätte mir eine Funktion zum Deaktivieren gewünscht (also Leistungsabruf des Performance/Cupra-Modus aber OHNE den Sound).
LG
D
-
Ich hätte mir eine Funktion zum Deaktivieren gewünscht (also Leistungsabruf des Performance/Cupra-Modus aber OHNE den Sound).
Dann stell dir deinen Individualmodus doch einfach entsprechend ein und du hast genau das.
-
Könnt ihr mal bitte so nett sein und allen die diesen Sound noch nicht haben oder erst bekommen.
Ein Video hier hochladen
-
So jetzt hab ich mich auch mal angemeldet. Hab grad perzufallmdieses Video gefunden. Da hört man kurz den Sound. Klingt naja. Ich muss es ihn echt hören.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße Toobed
-
So jetzt hab ich mich auch mal angemeldet. Hab grad perzufallmdieses Video gefunden. Da hört man kurz den Sound. Klingt naja. Ich muss es ihn echt hören.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße Toobed
hey, danke.
Hab das leider nicht gefunden.
Ja also habe mir mehr erwartet 😅
-
Finde den Sound gut. Weiß gar nicht was ihr habt. Zumal er dadurch innen besser klingt als nen Porsche Elektro. Die sind dagegen nur peinlich.
-
na schlimm ist es nicht, aber dachte irgendwie es klingt anders
-
Ich find den Sound gut.
Also gut im Sinne von das was ich erwartet habe

-
Sounddesigner war da wohl ein 1€ Job.
Das hört sich ja echt schlimm an, hätten sie nicht den von Hyundai 5N kaufen können?