Privatleasing CUPRA Tavascan - Angebot Vergleich Leasingfaktor - User Erfahrungen privat

• Bei mir tatsächlich fast exakt dieselben Summen bei dem Händler. Statt AHK das Winterpack und statt Blau in Grau.

Wann hast du ca. bestellt und was wurde dir gesagt, wann es soweit sein soll?

Oder wurde noch nicht bestellt?

Und weißt oder vermutest du schon, ob es schon Modelljahr 2026 werden könnte?

Bestellt hab ich am 23.02. Auf dem Vertrag steht kein Lieferdatum. Auch telefonischer Nachfrage, wurde mir Oktober mitgeteilt. Laut Cupra Chat ist die Produktion in der KW18.

Zwecks Modelljahr, das habe ich heute auch erst gelesen, dass es da anscheinend Änderungen gibt. Lässt sich aber bestimmt im Chat erfragen, was man bekommt...

Wann hast du denn bestellt und was hast du für ein Lieferdatum?

• Wäre den ein Leasing von 445 € im Monat gut, bei 15.000 KM / 48 Monate, ohne Anzahlung inc. Wartungspaket Plus (20 €)

Also 425 € das "Base" Leasing?
    Wäre ein Lagerfahrzeug, was ich mir direkt abholen könnte.

• Bestellt hab ich am 23.02. Auf dem Vertrag steht kein Lieferdatum. Auch telefonischer Nachfrage, wurde mir Oktober mitgeteilt. Laut Cupra Chat ist die Produktion in der KW18.

Zwecks Modelljahr, das habe ich heute auch erst gelesen, dass es da anscheinend Änderungen gibt. Lässt sich aber bestimmt im Chat erfragen, was man bekommt...

Bestellt hab ich Anfang Februar, in den Vertrag wurde grob Q3 2026 als Lieferdatum angegeben

Mal schauen, der Cupra Chat rückt noch mit keiner Produktionswoche raus

Danke für die Antwort!

• Bestellt hab ich am 23.02. Auf dem Vertrag steht kein Lieferdatum. Auch telefonischer Nachfrage, wurde mir Oktober mitgeteilt. Laut Cupra Chat ist die Produktion in der KW18.

Am 23.02. bestellt und Produktion ist bereits in der KW18 (27.-01.05.) - das wäre schon sehr schnell oder? Hmm, bisher war ich ganz entspannt (ebenfalls Ende September bestellt), dass meiner auf jeden Fall nach der KW18 gebaut wird und somit hoffentlich die neuen Updates erhält. Jetzt mache ich mir aber schon etwas Sorgen das es ne knappe Kiste wird.

Cupra Tavascan Endurance | Atacama Desert | Adrenaline + Immerseive + Drive Pack | 20" Heckla black/silver |
    02/26 für 10/26 bestellt.

• Servus, bin der neue ;)

Was haltet ihr von meinem Angebot?

Fahrzeugpreis: 60235€ inkl. Adrenalinpaket in Basalt Grey

10000km pro Jahr

3 Jahre

Anzahlung: 4000 Euro (Förderung)

Überführung 1495 nicht mit eingerechnet

Wartung 13,96

Rate pro Monat: 272 Euro plus Wartung = 285,96€

Ist denn das Wartungspaket so wichtig? Würde tatsächlich überlegen es wegzulassen. In 3 Jahren hab ich ja nur eine Wartung und TÜV oder?

• Ich denk der Preis von über 60.000€ ist bisschen hoch.

Hat der noch irgendwelche Pakete?

Grundpreis für den Endurance sind doch 53.340€ wenn ich mich nicht täusche, plus Farbe

750 oder 1100 €.

Tavascan VZ, Atacama Desert Metallic, Adrenaline Pack, Wartung plus,

bestellt 10.03.26

Aktuell: ID4 Pro Performance