Privatleasing CUPRA Tavascan - Angebot Vergleich Leasingfaktor - User Erfahrungen privat

• Das es so ist und im Falle des Falles die Sonderanzahlung weg ist, findet Jeder in 5 min googeln raus. Auch wenn es dir nicht gefällt. Von dir kommen ja auch keinerlei gegenteilige fundierte Darstellung mit Begründung. Aber lass gut sein, das Thema ist für mich erledigt und auch nicht Thema dieses Threads.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverblindliche Lieferung: März 2026

Bestellt am 05.09.2025

schriftliche AB: Anfang Oktober 2025

geplante Produktion: KW44/2025

• Muss man aber scheinbar so nackig nehmen wie angeboten. Wenn man da ein paar Pakete dazu nimmt und die Laufleistung anpasst, wäre ich 50€ teurer wie der Leasingvertrag den ich vor 4 Wochen beim Autohaus um die Ecke abgeschlossen habe.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverblindliche Lieferung: März 2026

Bestellt am 05.09.2025

schriftliche AB: Anfang Oktober 2025

geplante Produktion: KW44/2025

• Muss man aber scheinbar so nackig nehmen wie angeboten. Wenn man da ein paar Pakete dazu nimmt und die Laufleistung anpasst, wäre ich 50€ teurer wie der Leasingvertrag den ich vor 4 Wochen beim Autohaus um die Ecke abgeschlossen habe.

Ist bei mir auch so und nackig will ich den nicht haben.

Tavascan Endurance bestellt 29.05.2025

Auf dem Schiff seit dem 13.09.2025 - Hoegh Copenhagen

• Bei APL bekommt man einen neuen VZ mit einem Listenpreis von 62700 € für 44000€ brutto incl Überführungskosten. Für gleich ausgestattete Tavascan geht es da bei 500 Euro + los bei 17500 km im Jahr.

Da stellt sich die berechtigte Frage was im Endeffekt günstiger ist - kaufen oder leasen…..

Tavascan VZ 4 Drive in Atacama Desert Metallic

Adrenaline Pack inkl. Immersive Pack, Winter Pack inkl. Heat Pump

Bestellt am 29.07.2024 , Übergabe am 23.09.24