Privatleasing CUPRA Tavascan - Angebot Vergleich Leasingfaktor - User Erfahrungen privat

• 320€ ist natürlich auch gut. Keine Pakete oder Sonderausstattungen?

Machen die 5.000km derart viel Unterschied?

Die Preise von Q1 und Q2 2025 bekommst du zur Zeit eh nicht mehr. So viel Unterschied zu dir ist ja aber auch nicht. 5tkm machen im Monat ca. 50-70€ aus.

Dein Preis ist sehr gut, ich würde das annehmen.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverblindliche Lieferung: März 2026

Bestellt am 05.09.2025

schriftliche AB: Anfang Oktober 2025

geplante Produktion: KW44/2025 KW03/2026

• Habe meinen Tavascan diese Woche bestellt in Privatleasing bei 30 Monaten für 436€ inklusive Wartungspaket.

Ist ein Endurance in Dark Void Metallic mit Extreme Pack und Winterpaket.

Leasingfaktor 0,75 glaube ich - bei 20.000km pro Jahr.

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Preis :)

Cupra Tavascan Endurance | Dark Void Metallic | Extreme Paket | Winter Paket | Wartung Plus | 30 Monate Leasing 20t km

Einmal editiert, zuletzt von fabian_074 ()

• Und den Rest übernimmt das Autohaus

Vom Gefühl her passt das gut !!

Hab 367€ inkl Wartung und 1480€

Aber nur Adrenalin und white Silver

Für 36 Monate bei 10.000km

Und in 3 Jahren sieht es eh sicher schon anders aus was Ladegeschwindigkeit und Akkukapazität angehen wird.

Farbe wird auch sicher ein Hingucker bei dir

• Moin!

Habe jetzt ein GK-Angebot für einen von mir konfigurierten Tavascan VZ und quasi voller Hütte. Listenpreis ohne die 5000EUR Bonus (gibt es für GK nicht) wären 69.025,- EUR.

Laufzeit 36 Monate für mtl. 475,- EUR plus 20,50 EUR für Wartung und Verschleiß.

Überführung und Zulassung Incl.

Annehmbar?

Grüße Harry

• Laufleistung, Farbe, AHK, Wärmepumpe?

ICH persönlich bin kein Fan von dem Wartung- und Verschleißpaket. Verschleiß außer ein paar Scheibenwischer gibt es nicht beim Neuwagen innerhalb von 36 Monaten.

In Summe zahlst du 738€ für genau eine Inspektion die in den 36 Monaten anfällt.

Tavascan VZ - Tavascan Blue Metallic - Adrenaline Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverblindliche Lieferung: März 2026

Bestellt am 05.09.2025

schriftliche AB: Anfang Oktober 2025

geplante Produktion: KW44/2025 KW03/2026

• Laufleistung, Farbe, AHK, Wärmepumpe?

ICH persönlich bin kein Fan von dem Wartung- und Verschleißpaket. Verschleiß außer ein paar Scheibenwischer gibt es nicht beim Neuwagen innerhalb von 36 Monaten.

In Summe zahlst du 738€ für genau eine Inspektion die in den 36 Monaten anfällt.

15 TKM hatte ich ja geschrieben

Ist die Farbe für die Leasingrate ausschlaggebend? Habe erst mal blau gewählt

AHK und WP incl.

Wartungspaket weglassen könnte wirklich Sinn ergeben, falls es nicht an das Angebot gekoppelt ist.