OUM3 OTA-Update ab 06/2025

• Ich hatte vor kurzem ein Update der „Applikationen“ das war aber sicherlich nicht das von dir genannte und hat auch nicht 45 Minuten gedauert. AngezeigterSoftware stand im Fahrzeug ist auch noch der selbe.

CUPRA Tavascan Endurance
    Tavascan Blue Metallic, Ganzjahresreifen, 19" Leichtmetallfelgen "VULCANO", Below Zero Pack inkl. Heat Pump

Abholung 28. März 2025

• Mahlzeit, bekommt man für jedes Update eine Info oder wird das im Hintergrund gemacht und dann in der Leiste angezeigt sobald es fertig ist bzw installiert wurde.

Ja, eine Info erfolgt zuerst und man muss/kann die Installation starten.

Die Info erkennt man über die Anzeige des „orangen“ Balken im oberen Bereich, der sonst „weiß“ ist.

Cupra Tavascan Endurance, Extreme-Ausstattung, Erstzulassung 03/25

• Heute die Info für das Update im Display erhalten. Bin aber mit dem Auto in Urlaub und werde es erst zuhause durchlaufen lassen, falls was nicht funktioniert. Dauer für das Update 50 min.

Vom Text her ist das Durchführen des Updates zwingend erforderlich für weitere Update. Weiterhin stand da was von Ladeperformance etc.

Tavascan VZ 4 Drive in Atacama Desert Metallic

Adrenaline Pack inkl. Immersive Pack, Winter Pack inkl. Heat Pump

Übergabe 12.11.2024

Vorher CUPRA Born EBoost 231 PS, aus 3/2023

• Heute die Info für das Update im Display erhalten. Bin aber mit dem Auto in Urlaub und werde es erst zuhause durchlaufen lassen, falls was nicht funktioniert. Dauer für das Update 50 min.

Vom Text her ist das Durchführen des Updates zwingend erforderlich für weitere Update. Weiterhin stand da was von Ladeperformance etc.

Die Auslieferung erfolge in Wellen… da Du bereits seit 11/24 mit dem Tavascan unterwegs bist, bist Du vermutlich zu erst dabei 😃.

Danke für die Info und einen schönen Urlaub!

Cupra Tavascan Endurance, Extreme-Ausstattung, Erstzulassung 03/25

• Habe es heute installieren lassen .

Stand etwas von OTA Update mit einer Dauer von ca 50 Minuten.

Wenn ich den Softwarestand aufrufe steht irgendwas von momentan nicht abrufbar.

Den Stand der Software konnte ich aber vorher auch nicht abrufen…

Änderungen habe ich auf die schnelle nicht wahrgenommen.

Meiner ist einer von den ersten (09/2024)

—————-

Code
    OTA-UPDATE OUM3* FÜR CUPRA TAVASCAN
    Dieses Over-the-Air-Update verbessert die Stabilität des Infotainmentsystems und zukünftiger Over-the-Air-Updates. Es enthält kleinere Aktualisierungen und Fehlerbehebungen, insbesondere beim Ladevorgang. Funktionsunterschiede sind nicht erkennbar. Die voraussichtliche Dauer dieses Updates beträgt bis zu 45 Minuten.

Bitte beachten Sie, dass die Installation dieses Updates für zukünftige Updates erforderlich ist.

Update verfügbar für alle Fahrzeuge (Produktion bis September 2024)

Rollout seit: Juni 2025

Tavascan VZ 4 Drive in Atacama Desert Metallic

Adrenaline Pack inkl. Immersive Pack, Winter Pack inkl. Heat Pump

Bestellt am 29.07.2024 , Übergabe am 23.09.24

Einmal editiert, zuletzt von Pewee66 ()