Marder im Motorraum - wo gehört das Teil hin?

• OK, Motorraum trifft es nicht ganz. Bei mir war ein Marder unter der vorderen Haube zugange. Ich habe es nur zufällig bemerkt, weil ein Kollege mal sehen wollte, wie es unter der Haube aussieht und dabei habe ich dieses Schaumstoff Teil mit deutlichen Spuren gesehen. Es lag lose auf der 12V Batteri. Weiß jemand wo das hingehört? Ein Bild von einem Endurance mit dem Teil wäre top.

IMG_2454.jpgIMG_2453.jpg

LG Leo

Tavascan Endurance - Adrenalin Pack - Below Zero mit Heat Pump - Tavascan blue

• Ein Fall für den Freundlichen, bezahlt die TK-Versicherung, wenn ohne SB :)

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, AHK, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe White Silber

bestellt am 02.07.2025

• Die TK ist mit SB, aber das Teil ist nicht so beschädigt, dass man es nicht mehr verwenden könnte und wenn, wird es nicht die Welt kosten. Ich frage mich nur wo es hingehört.

Am WE habe ich einen akustischen Marderschreck verbaut. Ich hoffe der funktioniert. Ins Auto der Frau habe ich auch gleich einen eingebaut, aber da waren Null Marderspuren. anscheinend steht der Marder auf E-Autos.

Tavascan Endurance - Adrenalin Pack - Below Zero mit Heat Pump - Tavascan blue