Marder im Motorraum - wo gehört das Teil hin?

• Danke für den Tipp. Ich denke das wird dann eher ein Fall für meinen Händler.

Leo hatte jetzt das gleiche Problem. Schön sauber innen abgeleght. Wie bist du jetzt weiter verfahren und was hat es gekostet?

Tavascan Endurance, Atacama Desert Metallic, Below Zero Pack, Extreme Pack, AHK, Connect Plus 5 Jahre

bestellt 05.03.25, Ankuft Bremerhaven 04.09.25, Cupra Mail "Die letzten Meter" 27.09.25, Anlieferung Händler 02.10.25, Abholung 09.10.25 Cupra AH Koch Berlin-Marzahn

• Nico  Leo mir ist das gleiche passiert. Ich würde gern wissen ob ich die Teile selber wieder einbauen kann bzw wie. Ich hatte mir im Cupra Autohaus einen Tavascan angeschaut, jedoch schienen die Teile dort gar nicht vorhanden zu sein. Die Frage ist also auch, ob man die Teile zwingend braucht und ob die jemand bei der Leasingrückgabe vermisst. Nach derzeitigem Kenntnisstand würde ich beides verneinen. Alle Teile neu mit Einbau >150€ meinte der Herr vom Autohaus.

Hat jemand hier im Forum ein Foto wo diese Dämpfungen im eingebauten Zustand zu sehen sind? Danke!!

• N993 ich kenne nur das obere dreieckige Teil. Das ist wohl zwischen dem äußeren Kotflügel und dem inneren. Da wirst Du kein Bild finden. Falls Doch, wäre ich auch daran interessiert.

Tavascan Endurance - Adrenalin Pack - Below Zero mit Heat Pump - Tavascan blue