Danke für den Tipp. Ich denke das wird dann eher ein Fall für meinen Händler.
Leo hatte jetzt das gleiche Problem. Schön sauber innen abgeleght. Wie bist du jetzt weiter verfahren und was hat es gekostet?
Danke für den Tipp. Ich denke das wird dann eher ein Fall für meinen Händler.
Leo hatte jetzt das gleiche Problem. Schön sauber innen abgeleght. Wie bist du jetzt weiter verfahren und was hat es gekostet?
Nico Leo mir ist das gleiche passiert. Ich würde gern wissen ob ich die Teile selber wieder einbauen kann bzw wie. Ich hatte mir im Cupra Autohaus einen Tavascan angeschaut, jedoch schienen die Teile dort gar nicht vorhanden zu sein. Die Frage ist also auch, ob man die Teile zwingend braucht und ob die jemand bei der Leasingrückgabe vermisst. Nach derzeitigem Kenntnisstand würde ich beides verneinen. Alle Teile neu mit Einbau >150€ meinte der Herr vom Autohaus.
Hat jemand hier im Forum ein Foto wo diese Dämpfungen im eingebauten Zustand zu sehen sind? Danke!!