Software-Update 5.4 frühestens Ende 2025

• Hallo zusammen,

eine Rückmeldung vom cupra-Support:

„… ein Update auf Version 5.4 ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht möglich. Der Hersteller hat die neue Version zwar bereits in Planung, eine Veröffentlichung ist jedoch frühestens gegen Ende des Jahres zu erwarten.

Bedauerlicherweise liegen uns derzeit auch noch keine Informationen zu den konkreten Inhalten des Updates vor.“

Cupra Tavascan Endurance, Extreme-Ausstattung, Erstzulassung 03/25

• Es gibt doch neu ausgelieferte Tavascan mit 5.4. Das heißt dann wohl, dass der Rollout für die älteren erst Ende des Jahres stattfindet.

So schaut's aus.

OTA ist wohl nicht so ganz einfach. Die neuen Tavascan kommen dann gleich mit 5.4

• als ob der cupra-Support Infrmationen hätte.. das ist so als ob du schreiben würdes "der Freundliche hats mir zugesteckt"

wie werde ich die Nervensäge los .. man vertröstet diese bis ende des Jahres.. (nicht persönlich gemeint)..dann gibt der Ruhe

• als ob der cupra-Support Infrmationen hätte.. das ist so als ob du schreiben würdes "der Freundliche hats mir zugesteckt"

wie werde ich die Nervensäge los .. man vertröstet diese bis ende des Jahres.. (nicht persönlich gemeint)..dann gibt der Ruhe

Jep, bei meinem Problem mit dem CTA hiess es am Vormittag es gäbe keine kurzfristige Lösung und am nachmittag war das Problem behoben 😅.

Wie immer musst Du denjenigen finden der sich wirklich auskennt…

Mag sein das es geflunkert ist, aber mein Affe auf der Schulter ist erstmal für 6 Monate ruhig 😉

Cupra Tavascan Endurance, Extreme-Ausstattung, Erstzulassung 03/25