Dann warten wir mal ab, was die hochgelobte und für viele „Heilige“ 5.4 mit sich bringt ![]()
My Cupra APP - Zweitnutzer
-
-
Dann warten wir mal ab, was die hochgelobte und für viele „Heilige“ 5.4 mit sich bringt

Nix, absolut rein gar nix, diesbezüglich
-
Na mal ganz langsam Brauner... Ist ja jetzt nicht so, dass alle das Problem von dir haben, ebenso wenig wie die anderen, von dir aufgelisteten. Bei mir z.B. alles in Butter. Nullkommanull Probleme mit iwas in der Software. Auch die Schnellstartleiste passt bei mir ... Geschwindigkeitswarner seit Beginn an da und nie verschwunden.
Ja, es gibt kleine Bugs, aber mit 5.4 ist sehr vieles viel besser geworden
Tja, dann kann ich Deine Aussage, vorallem den letzten Satz nicht ganz nachvollziehen, wie sicher das eine oder andere Mitglied hier im Forum auch nicht.
Aber Glückwunsch, das dein Wagen funktioniert, hätte ich auch gerne.

Eines würde mich aber trotzdem interessieren, warum legst Du dann einen solchen Ton an den Tag bzw. gegenüber den Mitgliedern, welche hier einfach ein wenig Ihr Leid klagen und nicht ganz glücklich sind mit Ihrem Fahrzeug? Hab das Gefühl, Du nimmst es persönlich die Kritik? Sei doch froh, das den Ärger nicht hast und verurteile den Rest nicht.
Nichts für ungut und ist auch nicht böse gemeint…👍
-
Muss sagen dass die Kritik hier einiger. Nutzer sehr direkt raus geht.
Wenn sachliche Argumente scheinbar nicht richtig ankommen wird sofort auf extrem stur und aggressiv gestellt.
Aus meiner Sicht würde ich dir, Fendias, empfehlen, mal bei Cupra vorbeizufahren und das dort klären. Evtl wird 5.4 bei dir verfügbar und die Stabilität steigt. Manchmal sollte man das im direkten Gespräch klären können als nur über den Cupra Chat usw. OTA wird sicher noch Jahre dauern.
Grundsätzlich muss man sagen, dass mit der 5.4 deutlich weniger Probleme kommen.
-
Tja, dann kann ich Deine Aussage, vorallem den letzten Satz nicht ganz nachvollziehen, wie sicher das eine oder andere Mitglied hier im Forum auch nicht.
Aber Glückwunsch, das dein Wagen funktioniert, hätte ich auch gerne.

Eines würde mich aber trotzdem interessieren, warum legst Du dann einen solchen Ton an den Tag bzw. gegenüber den Mitgliedern, welche hier einfach ein wenig Ihr Leid klagen und nicht ganz glücklich sind mit Ihrem Fahrzeug? Hab das Gefühl, Du nimmst es persönlich die Kritik? Sei doch froh, das den Ärger nicht hast und verurteile den Rest nicht.
Nichts für ungut und ist auch nicht böse gemeint…👍
Mal durchschnaufen und entspannt bleiben...
Glaube mir, ich hatte 1 Jahr! wirklichen Leidensweg und nun nach der Wandlung wohl endlich Glück. Also ich weiß schon, was Leiden heißt und bedeutet.
Habe aber niemals in solch verallgemeinerten Tönen rumgebrüllt, wie so manch einer hier.
Den von dir angesprochenen Ton lege ich gem. Wie man in den Wald ruft .. an
Ich verurteile niemanden wegen Kritik... Aber nur meckern, oder nur billig fragen, ohne sich selbst der Suche bemühen, ist einfach nicht richtig und genau das spreche ich offen an ... Tja, viele kommen halt genau damit nicht zurecht 🤷♂️😉
-
Mal durchschnaufen und entspannt bleiben...
Glaube mir, ich hatte 1 Jahr! wirklichen Leidensweg und nun nach der Wandlung wohl endlich Glück. Also ich weiß schon, was Leiden heißt und bedeutet.
Habe aber niemals in solch verallgemeinerten Tönen rumgebrüllt, wie so manch einer hier.
Den von dir angesprochenen Ton lege ich gem. Wie man in den Wald ruft .. an
Ich verurteile niemanden wegen Kritik... Aber nur meckern, oder nur billig fragen, ohne sich selbst der Suche bemühen, ist einfach nicht richtig und genau das spreche ich offen an ... Tja, viele kommen halt genau damit nicht zurecht 🤷♂️😉
Also ich will mich jetzt hier nicht reinhängen, aber mir geht es seit einiger Zeit schon so, dass mir das Gemeckere voll auf den Sack geht. Ich kann meinen Tarascan morgen abholen und freue mich darauf. Nach 9 Jahren im Kuga freue ich mich auf ein Auto mit elektronischer Kofferraumklappe und wenn das mit dem Fuß mal nicht geht, stell ich die Bierkiste wieder ab, wie die letzten Jahre und wenn mein Fahrzeug nicht automatisch verschließt beim Weggehen, benutze ich den Schlüssel, wie die letzten Jahre.
Fazit: Hier meckern einige auf sehr, sehr hohem Niveau, an mir geht das vorbei, aber ich kann KAMPI873 durchaus verstehen.
-
Also ich will mich jetzt hier nicht reinhängen, aber mir geht es seit einiger Zeit schon so, dass mir das Gemeckere voll auf den Sack geht. Ich kann meinen Tarascan morgen abholen und freue mich darauf. Nach 9 Jahren im Kuga freue ich mich auf ein Auto mit elektronischer Kofferraumklappe und wenn das mit dem Fuß mal nicht geht, stell ich die Bierkiste wieder ab, wie die letzten Jahre und wenn mein Fahrzeug nicht automatisch verschließt beim Weggehen, benutze ich den Schlüssel, wie die letzten Jahre.
Fazit: Hier meckern einige auf sehr, sehr hohem Niveau, an mir geht das vorbei, aber ich kann KAMPI873 durchaus verstehen.
Alles ist ein Upgrade im Vergleich zum Kuga, sogar dieses Auto... Das macht es nur nicht zu einem guten oder zeitgemäßen Auto.