Youtube Videos von Iphone auf Autobildschirm spiegeln

• also, wenn noch einer einen Fire TV Stick rumfliegen hat dann kann er ja diese Lösung nehmen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist das noch immer die zur Zeit beste Lösung?

Ich habe es mir mal vorgemerkt.

• Ist das noch immer die zur Zeit beste Lösung?

Ich habe es mir mal vorgemerkt.

Soweit ich weiß bisher die einzige Lösung um zB YT auf dem Bildschirm zu gucken. Bei mir funktioniert es, aber leider nutze ich es fast nie, weil die Ladepausen dann doch immer mit anderen Aktivitäten gut ausgefüllt werden. ^^

CUPRA Tavascan Endurance | Basalt Grey | Adrenaline Paket |20" Hekla LMR mit Continental ALLSEASONCONTACT 2 | AHK, WP
    bestellt 03/25 | Abholung 12/25 in der Autostadt

24 Monate Leasing, 15TKM

• Bei mir funktioniert es, aber leider nutze ich es fast nie, weil die Ladepausen dann doch immer mit anderen Aktivitäten gut ausgefüllt werden.

Gibt es nichts was während der Fahrt funktioniert um meinen Jungen zu beschäftigen?

Ich werde meinen Tavascan vorrangig direkt am Haus Laden und da brauche ich so eine Spielerei nicht.

• Gibt es nichts was während der Fahrt funktioniert um meinen Jungen zu beschäftigen?

Ich werde meinen Tavascan vorrangig direkt am Haus Laden und da brauche ich so eine Spielerei nicht.

während der Fahrt kann er leider nur aufs Navi gucken…. Videos anschauen während der Fahrt ist soweit ich weiß auch bei anderen Fahrzeugen nur mit gesondertem Beifahrerdisplay zulässig. Oder du machst es halt illegal mit dieser Bastellösung

CUPRA Tavascan Endurance | Basalt Grey | Adrenaline Paket |20" Hekla LMR mit Continental ALLSEASONCONTACT 2 | AHK, WP
    bestellt 03/25 | Abholung 12/25 in der Autostadt

24 Monate Leasing, 15TKM