Youtube Videos von Iphone auf Autobildschirm spiegeln

• also, wenn noch einer einen Fire TV Stick rumfliegen hat dann kann er ja diese Lösung nehmen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist das noch immer die zur Zeit beste Lösung?

Ich habe es mir mal vorgemerkt.

• Ist das noch immer die zur Zeit beste Lösung?

Ich habe es mir mal vorgemerkt.

Soweit ich weiß bisher die einzige Lösung um zB YT auf dem Bildschirm zu gucken. Bei mir funktioniert es, aber leider nutze ich es fast nie, weil die Ladepausen dann doch immer mit anderen Aktivitäten gut ausgefüllt werden. ^^

CUPRA Tavascan Endurance | Basalt Grey | Adrenaline Paket |20" Hekla LMR mit Continental ALLSEASONCONTACT 2 | AHK, WP
    bestellt 03/25 | Abholung 12/25 in der Autostadt

24 Monate Leasing, 15TKM

• Gibt es nichts was während der Fahrt funktioniert um meinen Jungen zu beschäftigen?

Ich werde meinen Tavascan vorrangig direkt am Haus Laden und da brauche ich so eine Spielerei nicht.

während der Fahrt kann er leider nur aufs Navi gucken…. Videos anschauen während der Fahrt ist soweit ich weiß auch bei anderen Fahrzeugen nur mit gesondertem Beifahrerdisplay zulässig. Oder du machst es halt illegal mit dieser Bastellösung

CUPRA Tavascan Endurance | Basalt Grey | Adrenaline Paket |20" Hekla LMR mit Continental ALLSEASONCONTACT 2 | AHK, WP
    bestellt 03/25 | Abholung 12/25 in der Autostadt

24 Monate Leasing, 15TKM

• Ich bin weg von Carplay und habe Navi ABRP, Google Maps, Music Streaming, YouTube was man halt so braucht alles
    auf eine Carlinkit Tbox ausgelagert. Läuft super und mein Handy wird nicht mehr belastet gerade der Akku leidet
    schon ordentlich durch das ständige Laden und die Hitze durch Navi Apps und co.

10/2025 bestellt: Cupra Tavascan VZ - silver white - adrenaline pack - AHL - WP = Lieferung geplant 04/2026

• Ich kann aber mein iPhone trotzdem per Bluetooth verbinden für das telefonieren?

Wo liegt die Box bei dir?

Tavascan VZ - Basalt Grey - Extreme Pack - AHK - Winter Pack mit Heat Pump

unverbindliche Lieferung: Juni 2026

Bestellt: KW41/2025 - Produktion: KW07/2026 - Verladung: KW10/2026 - Schiff: Hoegh Trader

• ja ich nutze die klassische Bluetooth Verbindung um das Telefon zu koppeln nur zum telefonieren.
    Die Box liegt direkt unter der Alienspange bei den USB Anschlüssen, über die Box telefonieren geht
    durch die Multisimkarte aber zur Not auch.

Einzige Nachteil für mich die Virtuellen Pfeile / Navigation im HUD funktionieren nur mit Carplay
    aber nicht mit der Box. Dafür habe ich halt durch das gespiegelt Android der Box auf dem Bildschirm
    keine App Einschränkungen wie bei Android Auto oder Carplay.

10/2025 bestellt: Cupra Tavascan VZ - silver white - adrenaline pack - AHL - WP = Lieferung geplant 04/2026

• Also wenn du mir deinen Handy Google Maps nutzt, dann sind die Pfeile im HUD vorhanden aber mit der Box nicht?

Ich überlege ob ich mir ein OBD2 Dongle hole für ABRP oder dann lieber diese Box.

Bestellt: KW41/2025 - Produktion: KW07/2026 - Verladung: KW10/2026 - Schiff: Hoegh Trader

• genau über Iphone mit Carplay sind die Pfeile da, aber über die Box nicht.
    Dafür läuft ABRP ohne Abo auch auf dem Haupt Display in der Mitte weil es ein vollwertiges Android ist.
    Ich nutze dazu auch einen ODB2 dazu.

• Letzte Frage, welchen Dongle?