Tavascan Farben

• Leute, weiss/silber ist schick und pflegeleicht. Fahre seit 10 Jahren nur weiss. Keine Waschstrassen-Krähenfüsse

zu sehen. Staubunempfindlich. Nie wieder dunkle Farben sag ich euch. 8)

Tavascan Endurance, Adrenaline Pack, AHK, Below Zero Pack inkl. HeatPump, Connect Plus 5 Jahre, Farbe White Silber

bestellt am 02.07.2025

• Leute, weiss/silber ist schick und pflegeleicht. Fahre seit 10 Jahren nur weiss. Keine Waschstrassen-Krähenfüsse

zu sehen. Staubunempfindlich. Nie wieder dunkle Farben sag ich euch. 8)

Da hast du vollkommen recht. Nach vielen weißen bekomme ich jetzt den blauen, weil ich die Farbe so geil finde. Ich hoffe ich heule nicht nach der Waschanlage 😅 weiß ist da sehr dankbar.

• Atacama sollte da auch recht entspannt sein. Mit dem leicht gelblichen Ton sieht man hoffentlich Blütenstaub und (wenn er mal wieder da ist) Saharasand nicht so (heißt ja nicht umsonst Atacama „Desert“).

Dunkle Farben mag ich auch nicht, da man hier leichte Kratzer sofort sieht. Ist bei hellen Metallic-Lacken deutlich entspannter.

Seit Januar 2024 im Q4 Sportback unterwegs, ab September 2025 dann im Tavascan:

Endurance, Atacama Desert, Adrenalin, Winter Paket, AHK

• Also mein Vorführwagen war Atacama Desert hat mich nicht nur optisch überzeugt,

sondern auch pflegetechnisch !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Der Wagen war eigentlich ganz gut mit Staub verschmutzt. Aber du hast es ihm überhaupt nicht angesehen.

Einzig an PANO und den Scheibenelemente konnte man Verschmutzungen erkennen.

Das ist auch ein Pluspunkt der Farbe.

Endurance Atacama Desert - Andrenalin - AHK - bestellt 3/7/25