Version 3612 - 5.0?

• Es ist weder bei 5.2 noch bei 5.4 irgendwo ein relevanter Unterschied. Bestenfalls sind extremste Details angepasst. Die üblichen Fehler sind trotzdem alle da und die Funktionen funktionieren wie gehabt.

Ob da nun 5.0, 5.2 oder 5.4 steht. Es ändert nichts als Nutzer. Keine Features. Keine Fehlerbehebung.

• Es ist weder bei 5.2 noch bei 5.4 irgendwo ein relevanter Unterschied. Bestenfalls sind extremste Details angepasst. Die üblichen Fehler sind trotzdem alle da und die Funktionen funktionieren wie gehabt.

Ob da nun 5.0, 5.2 oder 5.4 steht. Es ändert nichts als Nutzer. Keine Features. Keine Fehlerbehebung.

Lediglich der Fahrsound müsste dazukommen.

Diejeinigen, durch Wandlung von 5.0 auf 5.4 gekommen sind, berichten dagegen ganz andere Dinge...

Cupra Tavascan VZ - Tavascan-Blue, Adrenaline Paket inkl. Below-Zero & AHK; bestellt & abgeholt 11.2025 mit SW 5.4

• Diejeinigen, durch Wandlung von 5.0 auf 5.4 gekommen sind, berichten dagegen ganz andere Dinge...

Was wäre das? Hab nämlich auch nur 5.0 und kann halt auch nur das lesen, was in der Patchnote steht. Dauerhafte Spiegelabsenkung wäre ja schon was.

Cupra Tavascan VZ Adrenaline Pack inkl. Winter Paket, Tavascan Blau

• Also ich bin immer noch auf Version 5.0. Ist doch irgendwie schon lächerlich. Und der Spruch, dass 5.2 oder 5.4 eh nichts bringen, bringt dann auch wenig.
    Schön OTA anpreisen aber 0 ausliefern... Einfach nur noch peinlich...

• Ja, bin absolut bei dir Dumdidum . Geht mir genau so. Auto Anfangs November 24 ausgeliefert bekommen, bis heute immer noch 5.0. Kann mich zwar nicht beklagen, es funktioniert alles bestens. Aber ich finde es auch lächerlich, dass sie OTA Updates bewerben und dann nach mehr als 1.5 Jahren ist man immer noch auf dem Auslieferzustand.

CUPRA Tavascan VZ 4Drive 250 kW (340 PS) 77 kWh, Atacama Desert Metallic

Übergabe am 06.11.2024