Servus zusammen, hab mir gedacht ich mal auch mal nen Thread auf für die Tavis von der Trident. Können uns ja austauschen, wenn einer was neues hört. Heute gestern am 16.11 um 23:50 hat die Trident angelegt. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die beim Händler sind
Tavascans der Trident
-
-
fasix_45
Hat den Titel des Themas von „Tavascans der Triden“ zu „Tavascans der Trident“ geändert. -
Schön, dass unsere es auch nach De geschafft haben.
Ich habe bisher noch keinen Termin und auch keine Unterlagen bekommen.
Ist es normal, dass die Händler erst bei Ankunft des Autos in der Autostadt die Unterlagen beschaffen?
-
Schön, dass unsere es auch nach De geschafft haben.
Ich habe bisher noch keinen Termin und auch keine Unterlagen bekommen.
Ist es normal, dass die Händler erst bei Ankunft des Autos in der Autostadt die Unterlagen beschaffen?
Wie es in der Autostadt läuft kann ich dir nicht sagen.
Bei mir hat der Händler die Papiere erst ´´bestellt´´ als es bei ihm auf dem Hof stand .
-
Hat mir mein Händler auch gesagt. Also meiner ist zwar noch nicht da, aber er meinte, sobald der Tavascan auf dem Hof steht leitet er alles in die Wege, damit die Papiere dann verschickt werden
-
Hat mir mein Händler auch gesagt. Also meiner ist zwar noch nicht da, aber er meinte, sobald der Tavascan auf dem Hof steht leitet er alles in die Wege, damit die Papiere dann verschickt werden
Ja, kenne ich auch so.
Zeitlich hat es bei mir inkl. Zulassung ca. 1 Woche gedauert.