Wegen dem angekündigten schlechten Wetter shippert die Kiste auch mit so 2KN über das Wasser,
damit es zur Not schnell reagieren kann, um die Motoren hochzufahren. Laut meinem Bekannten.
Wegen dem angekündigten schlechten Wetter shippert die Kiste auch mit so 2KN über das Wasser,
damit es zur Not schnell reagieren kann, um die Motoren hochzufahren. Laut meinem Bekannten.
Das verstehe ich nicht, wenn ich aktuell meine FIN zur Abfrage eingebe...
Heißt das, die Autos für Bremerhaven werden in Zeebrugge umgeladen auf einen anderen Dampfer?
Das verstehe ich nicht, wenn ich aktuell meine FIN zur Abfrage eingebe...
Heißt das, die Autos für Bremerhaven werden in Zeebrugge umgeladen auf einen anderen Dampfer?
Das sehe ich dann auch so
![]()
Absoluter Wahnsinn was da fabriziert wird !!!
Da kommen unsere Autos noch später an als Trove, usw.
Dann wird es wohl Mai.
Einen BYD würde ich jetzt bestellt wahrscheinlich im April bekommen. ![]()
So Auskunft meines Bekannten.
Die Moonlight fährt nur noch bis Zeebrügge.
Dann übernimmt die Borealis die komplette Ladung.
Die Verzögerung berträgt dadurch schonmal ca. 10-14 Tage, weil die Borealis wohl erst eine Woche später in Zeebrügge ankommt.
Die größte Verzögerung wird es dann wohl in BRV geben, weil der verspätete Termin ja so nicht im Hafenplan registriert ist.
Ist leider so.
Die Moonlight fährt nur noch bis Zeebrügge.
Dann übernimmt die Borealis die komplette Ladung.
Die Verzögerung berträgt dadurch schonmal ca. 10-14 Tage, weil die Borealis wohl erst eine Woche später in Zeebrügge ankommt.
Danke für die Info!
Dann war meine Vermutung ja richtig. Leider nicht zu ändern...
Zumindest dampft sie jetzt Richtung Straße von Gibraltar.
Erneute Planänderung! Jetzt kommen wir doch schon am 9.2. Mit der Australis an. Checkt mal eure VIN.
Erneute Planänderung! Jetzt kommen wir doch schon am 9.2. Mit der Australis an. Checkt mal eure VIN.
Ja da hast du recht.
Ich hatte eben auch schon ein anderes Datum gesehen, aber nicht das es auch nochmal ein anderes Schiff ist. 🤣🤣🤣
Die scheinen langweile zu haben und würfeln…
Dann können beide Schiffe als Flottille nach Belgien fahren. Die sind beide ungefähr an der selben Stelle ca. bei Gibraltar.