Tavascan der Hoegh Moonlight

• Habe eben mit dem Cupra Service telefoniert.

Mein Auto ist durch den Zoll und seit 13.02. auf dem Weg nach Darmstadt (vermute zum Importeur, da ich das Fahrzeug in Frankfurt abhole).

Der Mitarbeiter war aber etwas ungehalten über die Aussagen vom Händler (aka "Ich weiß erst wann das Auto da ist, wenn es tatsächlich auf dem Hof steht"). Er sagte der Händler hat alle Möglichkeiten herauszufinden, wo sich das Auto befindet. Die Anlieferung z.B. passiert nicht spontan, sondern ist geplant und mit dem Autohaus abgesprochen...

• Habe eben mit dem Cupra Service telefoniert.

Mein Auto ist durch den Zoll und seit 13.02. auf dem Weg nach Darmstadt (vermute zum Importeur, da ich das Fahrzeug in Frankfurt abhole).

Der Mitarbeiter war aber etwas ungehalten über die Aussagen vom Händler (aka "Ich weiß erst wann das Auto da ist, wenn es tatsächlich auf dem Hof steht"). Er sagte der Händler hat alle Möglichkeiten herauszufinden, wo sich das Auto befindet. Die Anlieferung z.B. passiert nicht spontan, sondern ist geplant und mit dem Autohaus abgesprochen...

Schön, das freut mich für Dich.
    Dann kann ich auch mal hoffen. Meiner war zuletzt auch auf der Moonlight und muss zum Händler nach Frankfurt. :)

• Schön, das freut mich für Dich.
    Dann kann ich auch mal hoffen. Meiner war zuletzt auch auf der Moonlight und muss zum Händler nach Frankfurt. :)

Schließe mich gerne an, Göttingen liegt ja auf dem Weg :D

---------------------------------------------------------------------

Tavascan VZ Atacama Desert, Adrenalin Paket + AHK+WR+Wartungspaket Care+ Verschleiß

Bestellt Ende April 25 , Aktuell im Zwischenlager

• Wäre auch gerne dabei und würde das Auto auch irgendwo im nirgendwo abholen 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Aber ist schon krass dass die letzten angekommenen tavis schon auf dem LKW sind 🤯

Endurance Atacarma Desert - Andrenalin - AHK - Juni 25 bestellt AB 3/7/25 (unv. LT November 25)

aktuell auf der Hoegh Australis am 11.2. in BHV (vorr. LT Ende März 26 / erw. LT April 26)

• Könnte mir vorstellen, dass sinnvoller Weise dein Auto auch auf dem Transporter sein könnte.

Ankunft in Bremerhaven am 10.02., Einigung mit der EU bzgl. der Zölle am 10.02. und Abtransport zum Händler in der gleichen KW.
    Würde mich natürlich freuen. Aber gerecht wäre das nicht gegenüber denen, deren Auto schon lange auf den Abtransport aus dem Hafen warten. :saint:

• Ankunft in Bremerhaven am 10.02., Einigung mit der EU bzgl. der Zölle am 10.02. und Abtransport zum Händler in der gleichen KW.
    Würde mich natürlich freuen. Aber gerecht wäre das nicht gegenüber denen, deren Auto schon lange auf den Abtransport aus dem Hafen warten. :saint:

Mal abgesehen davon, dass ich das nicht steuern kann ist gerecht relativ.

Es gibt genug Autos, die nach meinem bestellt wurden (sogar Monate) und die sind noch letztes Jahr ausgeliefert worden -.-